Suche Programmcode für Erstellung einer App (Klingeltöne)

      Suche Programmcode für Erstellung einer App (Klingeltöne)

      Ich habe ein paar Klingeltöne, die ich gerne über das App-Portal anbieten möchte, zum Teil auch kostenlos.

      Nun weiss ich natürlich nicht, wie man eine App baut, die Klingeltöne auf das Palm überträgt .

      Gibt es eine solche Anleitung schon oder kann mir jemand helfen eine App zu erstellen?

      Programmiertechnisch habe ich Ahnung unterhalb von Grundkenntnisse, obwohl ich mich in Problematik recht gut reindenken kann.
      Bist du dir sicher, dass du das für PalmOS willst? Ich habe TechSounds im Einsatz, mit dem du unter PalmOS Systemsounds beeinflussen kannst - da ist aber auch alles dabei, um WAV-Dateien zu konvertieren.
      Ich nehme aber fast an, dass du eher an webOS denkst...
      Volki

      Ich habe einen Handfläche Wolfram T drei - zumindest, wenn man es wörtlich übersetzt.
      Klingt komisch, ist aber so.
      Palm Code: PC(D) f b p o m+ v+ g+ k- r-- c++ n- t a- e P++ H- T? S!