Suche IOS Application mit spezieller (record) funktion

Suche IOS Application mit spezieller (record) funktion

Hallo erstmal DANKE an alle die sich diesen beitrag netter weise anschauen.

bitte nicht denken das ich hier ein "Memo record programm" suche, das ist nicht der fall

ich suche eine ios application (also ios app) die sich das merkt was man auf den einzelnen BUTTON und (wo man auf dem Display Klickt), den weg (also die einzelnen Klicks Kopiert, sich sozusagen den weg merkt) und wenn mann das dann aufgezeichnet hat,(mit dem app), dann die app das dann selbst ausführt, also würde man sozusagen selber klicken....also eine app die die vorher von dir ausgeführten klicks nacharmt als würdest du selber klicken.

das müsste ja eigentlich funktionieren sowas zu programmieren, weil die ios app´s ja auch auf einer bestimmten programmiersprache geschrieben sind. (z.b Flash, oder HTML oder so)

währe auch daran intressiert, so ein app selbst zu erstellen, falls das gegehn würde.
      falls jemand anregungen hat, bitte Posten
      Danke!

Wayda
      hmmmm.......nimmt das denn die klicks auf?

ist doch nur nen verwaltungs-app? oder ? und die hat eine record function? die aber nur nen video von dem display macht, wenn man das möchte?!?!

ist nicht wirklich was ich suche....aber trotzdem nicht grad uncoool.....danke trotzdem
      Natürlich lese ich, bevor ich antworte.
      Meine Antwort auf Deine Frage, war : "Hab ich so noch nicht gefunden." Das heisst übersetzt: nein, ich kenne keine App, die eine Automatisierung von Finger-"Klicks", Bewegungen etc. aufzeichnet und dann automatisiert als Makro abspielen lässt.
      Das Beispiel "Launch Center" habe ich erwähnt, weil das m.E. z.Zt. die einzige App ist, die über einen reinen Start von Apps hinausgehend auch Funktionen innerhalb einer App ausführen kann. Vermutlich lässt iOS so etwas wie den OS_X Automator nicht zu... (Das Beispiel soll sagen: mehr als sowas geht m.E. nach zur Zeit nicht).
      Wenn Du so einen "Makro-Recorder" programmiert und im App-Store untergebracht hast, sach mal Bescheid. Bin ein erster Interessent!
      "Life is trouble ..."
      ja mach ich.....beschäftige mich jetz damit das zu programmieren......

sorry hatte das anders aufgenommen...alles gut.....

soll ich dir da auch bescheid geben wenn ich das app dann nicht bei apple hochladen würde....?
      oder willste das nur haben wenn du es auch bezahlt.....?

Greetz....

wenn ich das mache kann ich dir dann auch ne beta versiond avon zur verfügung stellen, und du kannst es für mich mit testen....komm nochmal auf dich zurück
      wenn ich das angehe...lese mich grade drüber schlau

larstwayda schrieb:

muss sehen ob ich das auch in den appstore stelle, weil kostet ja auch...das zu machen...so wie ich weiss

Dafür gibt's aber auch jede Menge Kohle! Für einen Makro-Editor gibt's sicher jede Menge Interessenten.
      Und ohne App-Store bleibt ja nur die illegale Installation mit Jailbreak. Dann ist ja die Garantie weg!
      "Life is trouble ..."
      Und ohne App-Store bleibt ja nur die illegale Installation mit Jailbreak. Dann ist ja die Garantie weg!
      naja, nicht wenn du es mit diskaid installierst, dann kannste auch incompatibele app´s dort rüberziehen, zum Garantie verlust muss ich sagen, glaube ich nicht das dies relevant ist, (hauptsache man ändert nicht das IOS)
      dabei handelt es sich ja nur um ein app, nicht um ein IOS (gecrackt) also Jailbreak