TouchStone 2 ...

      TouchStone 2 ...

      Hi,

      falls jemand für unverschämt viel Geld eine absolute Rarität (es gibt wohl nur 50 bis 100 funktionierende Prototypen weltweit) aus der HP/Palm webOS-Entwicklung haben möchte:

      ebay.com/itm/HP-Palm-Touchston…ories&hash=item2328560418

      Eigentlich ist das Teil ziemlich genial, Strom anschliessen, Audio anschließen, BT beim Pre 3 anschliessen, Pre 3 drauflegen und einmal pairen (geht automatisch).

      Dann hat man beim Pre 3 ein neues BT-Device (TouchStone 2 Audio Dock) und wenn man Musik abspielt und den Pre 3 auf den TouchStone legt, überträgt der dann die Musik via BT auf die per Klinke angeschlossenen Lautsprecher. Im Grunde was mit jedem billigen BT-Headset auch geht, in Kombination mit dem TouchStone aber einfach genial - ganz abgesehen davon, das der Pre 3 da auch endlich wackelfrei liegt und der Winkel viel angenehmer ist.

      Geplant war sogar ein kabelloser USB-Anschluss, d.h. Massenspeicher oder novaterm "durch die Luft" zum Pre 3, was für Laptops weniger Sinn macht, weil das USB-Kabel vom TS2 zum Laptop ja trotzdem gebraucht wird, aber leider funktioniert das nicht, da hätte es wohl der Weiterentwicklung von webOS bedurft.


      Aber der Preis ist Abzocke, trotzdem haben sich offensichtlich bereits zwei Käufer gefunden, die schon ein solchen TS2 für unwesentlich weniger gekauft haben ...
      Grüße, thg

      When you replace "i" with "we" even illness becomes wellness.