Was ist anders beim Sony-PEG NX70V/E

      Was ist anders beim Sony-PEG NX70V/E

      Eigenartig ist das, ich finde support für den NX70V aber für den NX70V/E finde ich nichts. Woran liegt das?

      Ich Frage weil ich merke das die 70V Updates nicht akzeptiert werden auf dem NX70V/E.

      Wo ist der Unterschied, das Internet gibt nix her oder ich bin zu dumm es zu finden.

      Weis jemand wo man z.B. das Memory Stick Pro Update für das Modell her bekommt? Das von der Amerikanischen Seite geht nicht wird einfach ignoriert.

      So z.B. geht es mir auch mit allem anderen von dort. So scheint der NX70V Netfront installiet zu haben, der E hat das offensichtlich nicht. ​ Ist auf der CD vorhanden muss man nur weit genug durch das Menü Blättern!

      Eigenartig...

      Kann mir dazu jemand etwas sagen?

      Gruß André
      Auf der Suche nach etwas neuem... 8o

      Post was edited 1 time, last by “siberia21” ().

      Ach und noch ein Nachtrag:

      Ich verstehe ja auch nicht, wieso ein Clie den man mit Bluetooth und CF Netzwerkkarte ausstatten kann, keine Browser installiert hat geschweige den ein Email Programm Ist auf CD vorhanden muss man nur Installieren! Dabei bietet er das in den Einstellungen an, dass man die Netzwerkeinstellungen bearbeiten kann.

      Ach es ist traurig. Klar konnte ich mir ein wenig behelfen. Der TCPMP Player kann natürlich mit dem 2GB Memory Stick Pro umgehen. Doch ohne das Ms Update für das System an sich, ignorieren halt die System eigenen Anwendungen den Stick. Musik und Video wird mit den eigenen Playern von Sony nicht wiedergegeben.

      Auch hätte ich schon Spaß dran zu sehen was man noch so rausholen kann. Wenn man aber netFront und Mail nirgends her bekommt :( Eigenartig ist das schon. Zumal google bei den einfachen Suchbegriff Sony clie PEG-NX70V/E nicht viel ausgibt.

      Ich gehe davon aus, dass E steht für Europa...

      Es gibt von Sony z.B. auf der US Seite eine Update Wizard für den Nx70V doch der bietet z.B. /E nicht an sondern nur /U und soweiter.

      Ach die liebe Technik, macht irgendwie auch Spaß wenn nicht gleich alles läuft. Das vordert einen so richtig zeigt aber auch das viele Informationen nach einer Zeit nur noch schwer im Zugriff sind.

      Gruß André

      PS: Ich freue mich auf Antwort.
      Auf der Suche nach etwas neuem... 8o