Schriftfarbe im Forum

      Schriftfarbe im Forum

      Dieses Goldgelb mag ja einigen gefallen, aber ich empfinde es als außerordentlich schwer lesbar.
      Auch das Grau im Text stört mich eher. Warum ist nicht Schwarz voreingestellt?
      Lässt sich da was machen so wie im alten Forum?
      das goldgelb ist die einzige Farbe in diesem Theme, die irgendeine Verbindung zu Nexave schafft :)
      ich nehme mir den Vorschlag aber zu Herzen und schaue, was sich mit zukünftigen Updates machen lässt.

      Torsten
      :love:
      Hast du Fragen zum Forum oder zu Nexave, schreib bitte keine PN an mich, sondern eine E-Mail an community@nexave.de

      bobo wrote:

      Mir gefällt das Farbschema. Erinnert mich an eins meiner Lieblingsthemen auf PalmOS5.


      Dem kann ich mich nur anschließen!
      Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"
      „Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)