Sticky Usertreffen zur CeBIT 2014

      Usertreffen zur CeBIT 2014

      Hi,

      wer hat Lust, sich am Abend des CeBIT Freitags in einem Restaurant in Hannover zu einem kleinen Plausch zu treffen?

      Wichtig: Die CeBIT endet am Freitag, am Wochenende ist keine Messe mehr

      Toem, BlackLady und ich sind schon mal dabei :)

      Je nach Resonanz buche ich dann gern einen Tisch.
      Freue mich auf Rückmeldungen

      Grüße
      Torsten
      :love:
      Hast du Fragen zum Forum oder zu Nexave, schreib bitte keine PN an mich, sondern eine E-Mail an community@nexave.de
      Hi Torsten,

      Interessse auf jeden Fall.

      Leider sagt mir meine Agenda das ich in der Woche wohl bis Freitag mitten in einem Projekt
      verhaftet bin.
      Und da ich erst verschwinden kann wenn wirklich alles löppt, und ich noch in der Vorplanung stecke,
      habe ich meinen Feierabend mal vorsichtig auf 21:00 Uhr gelegt.

      Angesichts der Entfernung aus dem hohen Norden (bin in der Woche in Kiel),
      lohnt die Anfahrt an dem Abend wohl nicht mehr.

      Sollte sich jedoch mehr Zeit an dem Abend ergeben, würde ich sehr gerne vorbei schauen.

      VG
      Ingmar
      Warum nicht am Freitag?
      Da es in diesem Jahr keinen freien Tag gibt, an dem offiziell die Nicht-Fachbesucher reinkommen, wird wohl der Freitag nicht so ausarten wie die letzten Jahre. Ich hatte immer den Eindruck, dass es eine zweite Messe war... ;)

      Wäre doch super, sich mal wieder zu sehen.
      mal wieder treffen finde ich gut, weiss aber nicht, wie lange ich am Freitag arbeiten muss. Da ich aber auf dem Weg von Oldenburg nach Hause eh fast in Hannover vorbei komme, sage ich mal vorsichtig zu und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
      Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.
      Ich würde mich je nach weitere Resonanz auch anschließen. Bin zwar nicht auf der CeBIT. Aber der Weg ist ja nicht so weit. Vielleicht kann ich noch weitere PUGBSler begeistern.
      Grüße

      Hotte