LG testet WebOS am Nexus 5

      Das war auch meine Vermutung, @axel.

      Das Neue darf übrigens nicht Nexus 6 heißen, wegen dem Film Blade Runner. Wer den Streifen kennt weiß, das diese Bezeichnung dort für eine (witzig!!) ANDROIDEN Baureihe verwendet wurde ...

      Es wurde aber auch schon vermutet, dass es evtl. gar kein Nexus wird sondern eins aus der neuen "Silver Edition" ... Moto S ... oder Shamu, wie es von den Devs genannt wird.
      ---
      Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

      Buddy1969 schrieb:


      Das Neue darf übrigens nicht Nexus 6 heißen, wegen dem Film Blade Runner. Wer den Streifen kennt weiß, das diese Bezeichnung dort für eine (witzig!!) ANDROIDEN Baureihe verwendet wurde ...

      Wobei Rachael ja eigentlich ein Nexus 7 ist ;)
      Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.