Welches Werbemittel sollte ich wählen ?

Welches Werbemittel sollte ich wählen ?

Hi allerseits !

Bin gerade dabei ein neues Konzept für mein Restaurant zu machen und wollte euch fragen ob ihr mir in dem Bereich Werbemittel helfen könnt ?

Ich möchte halt etwas haben, was die Leute auch wirklich benutzen und wo die immer sehen können dass es von uns ist :) Muss aber sagen das ich mir recht unschlüssig bin und mich auch nicht entscheiden kann ! Kennt ihr euch denn aus und würdet mir sagen welches Mittel ihr nutzt ? Falls es auch noch Anhaltspunkte gibt, nehme ich diese auch gerne an.
      Wir haben die Klassiker gewählt und fahren ziemlich gut damit:

- Einkaufwagenchips
      - Abdeckaufkleber für Laptopkameras
      - Smartphone-Displaycleaner (gibt es auch in verschiedenen Formen)

Allerdings sind wir auch kein Restaurant, sondern Restaurantausstatter. :D

Edit:

Ja nach Art des Restaurants, kannst du auch deine Doggy-Packs mit Werbung ausstatten.
      Vita: Casio PV-S450, S660, S1600; Palm Pilot, III, IIIc, Vx, m500, m505, m515, TT, T3, T|X, Treo680, Centro, Pixi+, Pre2, Veer, E6-00, Lumia 830
      Ah, ich bin mir sicher, für was immer du dich dann letztlich auch entschieden hasst, das es nicht verkehrt gewesen ist!
      Und, es sollte einem dann auch klar sein, das man nie etwas finden kann, das jedem gefällt. Es wird immer wieder den ein oder anderen geben, der dann etwas dran auszusetzen hat ;)

Was ich empfehlen kann, ist Suchmaschinenmarketing!
      Bin von diesem mehr als begeistert... verhilft einem sehr schnell zu mehr Kunden und das wiederum steigert den Umsatz.
      Gibt sicherlich einige Agenturen die Suchmaschinenmarketing anbieten, ich jedoch kann die AdWords Agentur ONMA bzw. Winni empfehlen!
      Machen sehr gute Arbeit...hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?