Treo 680 ROM update

      Treo 680 ROM update

      Ich wohl einer der letzten Nutzer eines Treo 680 ,Mein bisherige Gerät funktioniert nicht mehr, so habe ich als Ersatz über ebay ein neues Gerät ersteigert. Dieses hat leider nur die SW Version ROM 1-04. Ich wollte deshalb die Version ROM 2-12 über USB-Kabel aufzuspielen, was aber nicht geklappt. hat. Es gibt ja auch die Möglichkeit, das update über SD-Karte aufzuspielen. Diese SW-Version habe ich aber leider nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich dies noch bekommen könnte, oder hat jemand von Euch noch diese Version zu Hause auf dem Rechner?
      Die weißen Treos sind offenbar die seltensten - ich habe damals erfolglos versucht, einen zu bekommen.

      Kleiner Tip:
      Es gibt echte weiße Treos:


      und "weniger" echte weiße Treos:


      Letztere stammen afair von Limahl, die damals die Reparaturabwicklung für Palm übernommen haben und defekte weiße Treos mit der Tastaturmatte eines (afair) Treo 750 "repariert" haben. Also Augen auf beim Eierkauf ;)
      Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.
      Guten Abend allerseits,

      ich hätte noch das Rom 1.12 auf meinem Rechner. Das lief in Verbindung mit dem GPS-Car Kit viel stabiler. Ansonsten liegen meine geliebten Treo's 680 nur noch im Schrank. Aber die Zukunft von meinem BlackBerry Q10 sieht wohl auch nicht viel rosiger aus. Leider!!! Das sind echt tolle Geräte.

      Gruß Palmforever

      Oskar Leopold Immergrün wrote:

      Die weißen Treos sind offenbar die seltensten - ich habe damals erfolglos versucht, einen zu bekommen.

      Kleiner Tip:
      Es gibt echte weiße Treos:
      forum.nexave.de/index.php/Atta…c33128151dae4130514f1e9a1

      und "weniger" echte weiße Treos:
      forum.nexave.de/index.php/Atta…c33128151dae4130514f1e9a1

      Letztere stammen afair von Limahl, die damals die Reparaturabwicklung für Palm übernommen haben und defekte weiße Treos mit der Tastaturmatte eines (afair) Treo 750 "repariert" haben. Also Augen auf beim Eierkauf ;)


      Ich will den echten weißen Treo 680 haben :)
      Als einer der letzten Treo 680 Nutzer habe ich mir mal wieder ein Gerät gekauft, auf dem es mir leider nicht gelingt das Rom Update 1.12 beziehungsweise 2.12 drauf zu installieren. Damit habe ich ein Problem unter anderem auch beim Schreiben von Umlauten. Es gab doch früher einzelne Updates für das Kamera Problem für die Umlaute und noch ich meine für ein anderes Problem. Hat zufällig jemand von euch noch diese Updates, auf seinem Rechner?
      Danke für eure Hilfsangebote. Ich hab es ein letztes Mal probiert über die SD Karte ( habe eine andere SD Karte verwendet) das Rom Update durchzuführen, und erfreulicherweise hat es diesmal auf einmal geklappt. Ganz herzlichen Dank noch mal für Eure Unterstützung!