Android-Updates über 1Mobile Market funktionieren nicht mehr auf meinem Passport

      Android-Updates über 1Mobile Market funktionieren nicht mehr auf meinem Passport

      Ich habe auf meinem Passport schon lange 1Mobile Market installiert um Android-Apps laden zu können. Seit etwa 1-2 Wochen mache ich die Erfahrung, dass die Updates zu den installierten Android-Apps, die mir von 1Mobile angezeigt werden, nicht runtergeladen werden. Der Fortschrittsbalken läuft und läuft und läuft aber es wird nichts geladen. Ich kann aber ganz einfach neue Apps über 1Mobile runterladen und installieren. Möglicherweise hat es etwas mit dem Update des Amazon Appstores zu tun, doch ich bin mir nicht sicher.
      Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?

      Danke Johann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Johann“ ()