Palm Smartphone mit Android kommt

Neu

Huch, kaum ist ein (schwacher) Herzschlag bei Palm zu erahnen, finden sich viele der alten Recken sofort an der Tastatur und melden sich mit Einschätzungen. Lest Ihr hier alle regelmäßig stumm mit? :) Dann wäre das Forum ja doch noch zu retten. :thumbup:
      Schon deshalb wünsche ich dem Vorhaben mehr Erfolg als ich ihn aus vielerlei Gründen erwarte.

Aber wer weiß, vielleicht sind sie (TCL) clever und verschießen nicht gleich alles, was sie im Köcher vorhalten. Ein wenig mehr darf (muss) da schon noch aufblitzen, um mehr als eine schnell vergessene Sternschnuppe zu werden ...

logic
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)

Neu

Also soweit ich weiß, hat TCL gar nix mehr damit zu tun. Der Name Palm wurde verkauft den haben sich zwei Hipster gesichert, die jetzt dieses Phone auf den Markt bringen.

Slubber, danke für den Link von the Verge, das hätte ich sonst im Wust von Youtube gar nicht mitbekommen. Und ich habe nicht gehört, dass Dieter gesagt hat, dass es ein Klasse Teil ist.
      Warten wir es mal ab, falls das Ding 350EUR kosten wird, denke ich noch immer, dass es ein Rohrkrepierer sein wird.

Wenn es dann im März 2019 im Firesale für 99EUR zu haben ist, kaufe ich auch eins oder zwei.
      "a killer key change is all you'll ever need"