Habt ihr Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?

Habt ihr Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?

Hallo an alle.
      Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen mit Ghostwriting Agenturen habt? Ich muss meine Bachelorarbeit fertig schreiben, aber ich stecke irgendwie fest. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine Ghostwriting Agentur zu engagieren und wollte hier ein paar Erfahrungen hören.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
      Also ich habe meine Bachelorarbeit mit der Unterstützung von dieser Ghostwriting Agentur essayhilfe.de/bachelorarbeit/ geschrieben und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Was ich dazu gleich sagen möchte, ich habe meine Arbeit selbst geschrieben, nicht dass sich sofort jemand meldet und sagt, dass solche Agenturen alles für einen Schreiben (die machen, dass auch aber ich wollte sowas nicht weil ich denke das es unmoralisch ist).Diese Agentur hat mich gut beraten, meine Arbeit ständig mit verfolgt und mir nützliche Tipps gegeben wie ich meine Bachelorarbeit verbessern konnte.Ich würde es wieder so machen, da ich sogar etwas dazu gelernt habe...LG
      Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.