Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 431 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Deinem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Du kannst BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.
Umfrage

Eine Antwort pro Zeile

:
Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein (ohne Leerstellen). Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden.

Die letzten 5 Beiträge

23.09.2006, 14:15

von: Namavicius

an Freibeuter und Ulf

Habe den Desktop neu installiert. Es läuft wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Muss mir diesen "Missing-Sync" künftig etwas vorsichtiger anschauen und vielleicht VORHER das Handbuch lesen.

21.09.2006, 22:27

von: Ulf

RE: an Freibeuter

Installier mal den PalmDesktop neu. Zumindest in früheren Versiuonen von MissingSync wurde mit dessen nachträglicher Installation der PalmDesktop deaktiviert und musste neu installiert werden.

21.09.2006, 20:50

an Freibeuter

Danke für die Antwort! Freilich ist der Ordner für "Disabled Conduits" leer. In dem anderen Ordner für "Conduits" steht dafür jede Menge, also weiß ich nicht, wo genau das Problem liegt. An der Palm-Software habe zuindest ich nichts gelöscht...

21.09.2006, 20:44

von: Freibeuter

RE: Brauche Hilfe wegen Mac-Synchronisierung

Im Ordner "Macintosh HD / Library / Application Support / Palm HotSync" müsste es einen Ordner "Diabled Conduits" geben. Dort sollten die von MissingSync deaktivierten Conduits vom PalmDesktop sein, falls Du die nicht mitgelöscht hast. Die musst Du dann einfach nach "Conduits" verschieben.

21.09.2006, 20:29

Brauche Hilfe wegen Mac-Synchronisierung

Liebe Mitglieder!
Ich habe mir neulich die Testversion von MissingSync für meinen Mac heruntergeladen. Allerdings hat sie mir sowohl den Mac als auch den Palm ziemlich "zerschossen", da ich aus Versehen die Verbindung zwischen Palm und Mac "unangemeldet" getrennt habe. Ich war heilfroh, beide Geräte überhaupt wieder zum Laufen gekriegt zu haben. Danach habe ich die Testversion von überall deinstalliert, allerdings läuft jetzt der "gewöhnliche" Sync von PalmDesktop nicht mehr. Weiß vielleicht jemand, wie ich zumindest die "Normale Version" wieder zur Arbeit hinbekomme? Danke!