Neue Antwort erstellen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 042 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
Die letzten 5 Beiträge
Der Treo läuft jetzt seit Mai prima und ohne Probleme, allerdings hatte ich bei dem Zire auch nicht viel drauf. Bis jetzt habe ich jedenfalls nichts Gegenteiliges bemerkt.
Ansonsten, danke für Eure schnellen Antworten,
Mira
Außerdem solltest du dringend den 680 auf Herz und Nieren testen. Es ist keine gute Idee per HotSync alte Software auf eine neues Gerät zu übertragen, weil Daten dabei sein können, die mit der neuen Hardware nicht zusammen arbeiten. Regelmäßige Abstürze sind vorprogrammiert.
Hardreset beim Zire71
In der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb hier mein Problemchen:
Mein Treo klappt prima, aber ich möchte meinen alten Zire 71 nicht gänzlich ungenutzt lassen. Treo und Zire haben den selben Benutzernamen, weil ich den Treo mit den Zire-Daten gesynct habe. Also muß ich dem Zire ja einen neuen Namen geben (so schlau bin ich schon), deshalb möchte ich bei ihm einen Hardreset machen. Aber wie? Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
Mira