Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 266 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Deinem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Du kannst BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.
Umfrage

Eine Antwort pro Zeile

:
Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein (ohne Leerstellen). Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden.

Die letzten 10 Beiträge

08.06.2004, 13:21

von: tapf!

@ Walter: Und mal nen anderen Browser probieren, obs damit klappt.

Fabian

08.06.2004, 08:20

von: Walter

Hallo Uwe, danke für den Hinweis. Ich werde mal auf die Suche gehen.

Auch allen anderen noch einmal herzlichen Dank

Gruss Walter

08.06.2004, 06:04

von: Pumeluk2

Hallo Walter,

es gibt bei microsoft extra ein Sicherheitsupdate für dieses Problem das der IE sich weigert bestimmte Seiten anzuzeigen. D.h.: Du kannst an den Einstellungen schrauben wie du willst aber es sieht so aus als wärst du einer derjenigen die jemand von aussen angegriffen hat und deren IE jetzt nicht mehr macht was der Besitzer will.

Um das zu ändern solltest du mal in deinem Bekanntenkreis fragen ob dir nicht jemand dabei helfen kann da dafür doch einiges an Kentnissen von Betriebssystemen Bedingung ist, die du anscheinend nicht hast (und eigentlich auch nicht haben musst).

Weitere Hilfe per Internetforum sind da eher gefährlich da die Möglichkeiten den IE, bzw. den ganzen PC, aufgrund der unübersichtlichkeit der MS Systemeinstellungsdialoge kapput zu konfigurieren doch recht vielfältig sind.

Solltest du niemanden kennen der dir helfen könnte geh mal in einen kleinen Computer Laden (nicht Blödmarkt oder ähnliches!!) und schilder dort dein Problem, sag aber vorher das du eigentlich nur Nutzer bist.

Meistens sind die Leute dort recht freundlich und auch bereit dir dein PC für kleines Geld wieder in Ordnung zu bringen.

Grüße,
Uwe

07.06.2004, 23:34

Hallo Fabian, wie geht das ?

Gruss Walter

07.06.2004, 21:15

von: tapf!

probier mal ob es mit Mozilla tut...

Fabian

07.06.2004, 21:08

Danke für den Tipp, aber damit bin ich etwas überfordert.
Von Einstellungen etc. habe ich absolut keine Ahnung.

Gruss Walter

07.06.2004, 21:00

von: Palminator

@Walter
Für den Fall, daß du mit dem MS-IE6 unterwegs bist, würde ich dir zumindest Testweise mal einen anderen Browser (Opers o-ä.) empfehlen. In letzter Zeit scheinen öffters Fälle aufzutreten,das der IE6 bestimmte Seiten nicht oder nur falsch anzeigt (so passiert bei 2 Kollegen und bei meinem Sohn). An der Einstellungen des IE6 rumschrauben half nix, nur ein anderer Browser. - Wäre doch evtl. auch bei dir einen Versuch wert?

07.06.2004, 20:02

von: Manfred

Hallo Walter,

versuch doch mal in deinen Netztwerkeinstellungen, bei Eigenschaften TCP/IP einen oder einen anderen DNS-Server direkt anzugeben. Hier

http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html

fiindest du eine Liste der aktuellen Telekom-DNS-Server.

Vielleicht klappt´s dann ja.

07.06.2004, 19:51

von: skywalker

das ist ärgerlich. :(
soweit ich weiß gibt es auch keinen spiegelserver für die daten auf palmone.com.
mit anderen worten du brauchst einen anderen internetzugang.
ob nun in nem internetcafe oder bei einem freund/bekannten.

07.06.2004, 19:45

....nein, Änderungen habe ich nicht vorgenommen, da ich davon keine Ahnung habe.

Gruss Walter