Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Micky

unregistriert

1

05.01.2006, 00:56

Standart-Laucher: Dateien auf Karte kategorisieren?

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Standart-Launcher (meiner Treos):

Da er mir eigentlich völlig reichen würde, üsste ich gerne, ob ich irgendwie die Dateien auf der Karte, die im Launcher Verzeichnis liegen, irgendwie kategorisieren kann. Das geht ja nur mit Programmen im RAM, alles andere liegt in der "Kategorie" Karte.

Gibts da eine Möglichkeit?

Hier habe ich zwar anregungen gefunden, aber noch nicht genau, was ich will

Danke,

Micky :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micky« (05.01.2006, 00:57)

2

05.01.2006, 06:01

RE: Standart-Laucher: Dateien auf Karte kategorisieren?

PowerRun ist dein Freund! Es generiert Verküpfungen ähnlich denen am PC. Die kannst du in Kategorien ordnen und beim Tap werden sie von der Karte gestartet. Erstmal die Apps wieder in den RAM dann in PowerRun auswählen Move klicken und fertig.
Nicht mehr verfügbar.

PDA: T2/T3/Vx/Xplore M68

3

05.01.2006, 14:40

RE: Standart-Laucher: Dateien auf Karte kategorisieren?

Oder Du benutzt einfach den ZLauncher.
Der kann Programme auf der SD-Card ebenso kategorisieren als wenn sie im RAm liegen würden.

Micky

unregistriert

4

05.01.2006, 15:36

Hallo!

Der Tipp mit Powerrun hats gebracht :o)

ZLauncher habe/hatte ich, er war mir aber zu überladen. Da ich eh alles auf Minimaleinstellung habe laufen lasse, konnte ich auch gleich auf den internen Launcher zurückgreifen. Und siehe da: Alles läuft schneller und flüssiger.

Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit hätte, einzelne Kategorien auszublende, wäre ich noch zufriedener. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke,

Micky :o)

5

06.01.2006, 07:45

Kategorien ausblenden geht nicht aber Programmicons können ausgeblendet werden. Ich habe auch den Fremdlauncher runtergeschmissen und es läuft viel besser.
Nicht mehr verfügbar.