Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

06.01.2006, 20:27

Plucker und TX

Hallo...

hat schon jemand Erfahrung mit Plucker und dem TX ? Ich suche eine Alternative für Isilo.......

Vielen Dank

Matze
>> TX mit Senacase und Treo 680

www.mkallweit.de

PDA: Pre3 + TouchPad;

2

06.01.2006, 20:38

Ich habe den Plucker natürlich auch aufm TX im Einsatz.
Abgesehen von meinem Problem, dass ich die Inhalte nicht schieben kann, was aber wahrscheinlich nicht direkt an Plucker liegt, habe ich festgestellt das es besser ist, die Dokumente vor dem Beenden des Pluckers zu schließen, also den Plucker erst zu verlassen, wenn man in der Bibliothek ist.

Bei mir jedenfalls löste es gelegentliche Resets aus, wenn ich es anders machte. Dann half es nur, alle Plucker Dateien (also die für die Dokumente angelegten save-dateien) zu löschen. Erst dann ließ sich der Plucker wieder starten.

Sonst alles schön, wie auch auf den anderen Geräten, soweit ich weiß.
´
m-s [KalKin]
Markus Schebsdat

Meine geschäftlichge Seite
Meine private Seite
Wo es hier so viele Fotografen gibt:

`

3

06.01.2006, 21:28

Ich habe den Plucker vor 5 Stunden zum ersten Mal getestet, ebenfalls auf dem TX.

Habe einige Seiten mit Sunrise runtergeladen und mit dem dazugehörigen Conduit gesynct und dann in Plucker geöffnet. Das hat soweit problemlos funktioniert, ist eine tolle Sache! Allerdings habe ich nur relativ kurz getestet und kann nicht mehr dazu sagen, aber Fehler sind mir keine aufgefallen...

Freibeuter

unregistriert

4

07.01.2006, 10:35

Ich nutze Plucker auf meinem TX seit dem Erscheinen des TX. Und Plucker läuft 1a.