Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PDA: Treo 650

1

28.07.2006, 09:21

Nach Computer-Absturz Funktioniert die Palm-Software nicht mehr.

Hallo Zusammen!
Ich bin nervlich am Ende und brauche viele anfängergerechte Antworten.
Folgendes passierte:
Während ich den Palm-Desktop geöffnet habe, ereilt mich ein Stromausfall, so dass der Computer abstürzt. :schnieft: Leider müssen dabei irgendwelche wichtigen Daten verloren gegangen sein. Seitdem kann ich den Desktop nicht mehr aufrufen und auuch eine Synchronisation ist nicht mehr möglich. Ich habe daraufhin versucht zu Deinstallieren und neu zu installieren. Klappt auch nicht. Irgendweine "Palm.msi" Datei fehlt, so dass sich die Installation jedes mal selbst abbricht. Gibt es eine andere Funktion als "format: c". ?(

ACh ja, vielleicht auch noch wichtig:
Mein email - Programm "outlook" hat es auch erwischt. Alle Adressen weg und auch die eigenen email-Konten musste ich neu einrichten.

Ihr seht ich habe viele Probleme. Hoffentlich könnte ihr mir helfen.

Gruß

Thomas :verwirrt:

PDA: treo 650

2

28.07.2006, 09:30

Standardwitz: Einfach Backup einspielen ;)

Nein, Scherz beiseite: Mich wundert, daß Deine Adressen auch weg sind. Sind denn Deine E-Mails auch weg? Hast Du die Outlook.pst an einen anderen Platz verschoben? Hast Du versucht, den Palm-Desktop von einer CD neu zu installieren oder liegt das Programm auf Deiner Festplatte?

Welche Windows-Version nutzt Du denn? Bei XP würde ich an Deiner stelle versuchen, einen alten Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen.

Gruß,

Mark
History: PalmPilot -> TimeSystem -> Zire 71 -> XDA mini S -> Treo 650 -> TimeSystem

PDA: Treo 650

3

29.07.2006, 09:41

Hallo Markimark!
Das mit dem Wiederherstellungszeitpunkt hat leider nicht geklappt. Habe alles von Palm deinstalliert. Danach neu installiert und es ging. Die Daten habe ich vom Palm eingespielt. Die emails sind verschwunden geblieben (zumindest die neuesten). Aber jetzt läuft alles wieder. Werde jetzt erstmal einen Wiederherstellungszeitpunkt setzen.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß aus dem Bergischen

Thomas
:oh-ja:

4

29.07.2006, 14:19

Zitat

Original von te221
Hallo Markimark!
Das mit dem Wiederherstellungszeitpunkt hat leider nicht geklappt.

Warum nicht?
Das verstehe ich nicht.
Aber schön, wenn es wieder klappt.....;)
Wenn man die Office CD wieder in das Laufwerk legt, startet diese und es wird unter anderem die Option "reparieren" angeboten.
Welche Office-Version hast Du?
Ist vielleicht was für den Hinterkopf....
History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)