Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

15.06.2007, 10:02

VersaMail nötig für Sync mit Outlook 2007

hallo, ich nochmal, mein voriger beitrag ist verschütt gegangen, darum hier alles nochmal:

also ich habe tungsten3. jetzt will ich alles von meinem outlook2007 synchronisieren, klappt auch bis auf einmal versamail synchronisiert wird und DA bleibt alles stecken.
ich will aber kein versamail. oder muß ich IN versamail das konto dort erstellen welches bei mir in outlook verwendet wird? oder kann ich versamail komplett löschen? ich hab schon dort drinnen alles deaktiviert, nützt nix, wird bei der nächsten synchronisiation wieder aufgerufen und dann steht wieder alles.
kann jemand helfen?
danke danke

Leo Männlich

Moderator

PDA: III IIIc TungstenT T2 m505 NR70 NX73 TH55 (Z2, TX, 680) TH55!

2

15.06.2007, 10:38

RE: VersaMail nötig für Sync mit Outlook 2007

Willkommen bei Nexave.

Zitat

Original von eiskristall
hallo, ich nochmal, mein voriger beitrag ist verschütt gegangen, darum hier alles nochmal:

Bist Du sicher, daß Du den Beitrag auch tatsächlich abgespeichert hast?
Da dies hier Dein erster Beitrag ist, weiß ich nicht, wo ein voriger Beitrag verschütt gegangen sein könnte... ?(

Außerdem habe ich die Überschrift angepasst, die von Dir zuvor gewählte Überschrift "VersaMail" ist viel zu allgemein, um daraus irgendwelche Rückschlüsse auf Deine genau Frage zuzulassen, es gibt sicherlich mehr als eine Frage zu VersaMail.

Beachte bitte:
Überschriften sollten so lang wie nötig und so kurz wie möglich sein, ohne an Eindeutigkeit zu verlieren.

Weiteres steht dann auch in den Forenregeln: FAQ zum Forum - häufig gestellte Fragen

Danke für Dein Verständnis,
Leo
TH55 - der letzte europäische Palm PDA von Sony ;(

bluesbrother

unregistriert

3

15.06.2007, 11:25

Jetzt ein wenig zur Beantwortung deiner Frage.
1. Du brauchst Versamail nicht für die Synchronisation mit Outlook 2007.
2. Du kannst das Versamail Conduit abschalten:
rechte Maustaste auf das Hotsyncsymbol /
Benutzerdefiniert /Versamail/Ändern = keine Aktion und als Standard
setzen
3. Hast du dir die aktuellen Conduits für Outlook 2007 geladen und
installiert?
http://www.palm.com/us/support/downloads…2007update.html

4. Kannst du Versamail so vom Palm löschen:
Versamail deinstallieren

Viel Spaß im Forum

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluesbrother« (15.06.2007, 11:53)