Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

11.11.2003, 21:08

shortcuts immer in Kleinschreibung?

Hallo zusammen,

warum werden die shortcuts im T3 immer in Kleinschreibung in den Text eingefügt? Kann man das ändern? (Finde ich zumindest bei Namen nicht so hip ...

Danke bestens

Gruß
- BMH

2

14.11.2003, 21:53

Obwohl niemand etwas mit dem Thema anfangen kann, wie es scheint, poste ich mal die Auflösung:

Es handelt sich tatsächlich um einen Bug. Der Fehler tritt dann auf, wenn man das neue, dreifach gegliederte Graphity-Feld aktiviert hat. Dann kann er sämtliche ShortCuts ausschließlich in Kleinschreibung einsetzen.
Sobald man wieder das klassische 2geteilte Feld mit den (m.E. mit der neuen Statusleiste überflüssigen) Buttons aktiviert, geht alles wunderbar.

Palm hat den Fehler zwar "zugegeben", aber wegen offensichtlicher Unbedeutung keine Abhilfe in Aussicht gestellt. Erst wenn ganze Heerscharen von Käufern Amok laufen, würden die einen Patch in Aussicht stellen.

Wie seht Ihr das?

Gruß
- BMH

PDA: Tungsten T3

3

14.11.2003, 22:06

Wahrscheinlich kann niemand etwas mit dem Thema anfangen, weil (fast) niemand das dreigeteilte Graffitifeld verwendet ;)
Ich persönlich benutze auch das klassische, weil es mir einfach zu blöd ist, für Großbuchstaben immer in ein anderes Feld zu müssen.

Abewr trotzdem Danke für die Auflösung des Problems!
Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i

There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue:

4

17.11.2003, 09:46

Schluchz,

ganz allein ... (':(')

Gruß
- BMH

5

17.11.2003, 10:04

@Synthesis:

Okay, hab es gerade mal probiert, Du hast nicht ganz unrecht: Die Wege werden echt lang, und die ä-ö-ü-Pünktchen bekommt man nur mit Mühe rechtzeitig gezaubert ...
Ich fand es halt übersichtlicher ...
[umpf]

Gruß
- BMH