Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

knoxi

unregistriert

21

16.07.2009, 17:00

super, hatte das gleiche problem mit dem sichern-button!! danke für die hilfestellung!!

ne_wurst

unregistriert

22

29.07.2009, 11:38

soa, ich war bis gerade auch verzweifelt auf der suche nach einer lösung zu diesem problem mit der anmeldung, un habe jetzt eine echt strange lösung...
mein icq passwort hat 12 stellen, jedoch überprüft icq nur die ersten 8 stellen des passworts O.o wtf un adpiofhaodhfipOIDÜFEJIPOAFDPIOAFJ)=()/&/DPIO
ich kann mich auch am rechner bei icq anmelden, wenn ich nur die ersten 8 stellen des pw's angebe UND auch, wenn ich die ersten 8 stellen angebe und dannach noch 4 vollkommen beliebige zeichen tippe... es geht.
icq iphone ap erkennt aber NUR die ersten 8 stellen, sprich mit den letzten 4(nach meinung von icq überflüssigen) zeichen ist das passwort dann falsch.
ich kann das gerade noch nich so richtig fassen, aber es funzt :cursing:

23

11.02.2010, 12:49

hmmm...
bei mir ist das problem, das er bei mir sich zwar anmeldet dann aber sofort wieder abmeldet, das geht so lange bis steht das ich zu oft probiert hab einzuloggen. die angaben stimmen alle und aufn pc kann ich auch einloggen. hab schon extra wieder gelöscht und neu raufgemacht und funktioniert immer noch nicht.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Schreib das hier, da ich nicht extra neuen thread öffnen wollte.^^

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxas« (11.02.2010, 12:54)

lukas schneider

unregistriert

24

25.02.2010, 20:31

Icq geht nicht mehr...!!!

Hallo...
Ich habe Icq auf meinem iPod und das hat alles gut geklappt.
Doch jezt kommt da 10 mal hinter einander Verbinden und dan steht da:Sie haben zuoft versucht sich einzuloggen, versuchen sie es in 5min. erneut.
Ja oke 5min. gewartet und dan geht das alles wieder von vorne los.
Pls kan mir da einer weiter helfen.
Habe mir icq schon 2mal neu geholt zeit dem.

Gruß
Lukas s.

Appinnot

unregistriert

25

07.06.2010, 20:10

icq verbindet unendlich oft

Bei mir habe ich das selbe problem. Passwort und icq nummer stimmen, jedoch verbindet sich icq beim klicken auf den App direkt 7 mal hintereinander bis dran steht:"Anmelden nicht möglich. Aufgrund zu häufiger Anmeldungen wurde der Zugriff auf ihr Konto vorübergehend eingeschränkt. Warten Sie bitte 5 Minuten und versuchen Sie es erneut. Bitte kann mir wer helfen? :oh-je:

tina78

unregistriert

26

24.10.2010, 16:09

einstellungen

also wenn ich bei meinem iphone 4 auf einstellungen gehe, wird icq schon gar nicht eingeblendet. ich könnte also dort mein passwort nicht eingeben. jetzt hab ich halt versucht, mein altes passwort (8 zeichen) zu kürzen, so dass es nur noch 6 zeichen (auch alles kleingeschrieben) haben sollte. dies ging aber auch nicht, weil es wohl zu "unsicher" ist. was kann ich noch tun, damit die anmeldung endlich übers iphone klappt?

Springreiterin

unregistriert

27

17.02.2011, 18:24

Cannot sign in!

Bei mir geht das auch nicht, aber bei mit steht immer, nachdem ich mich eingeloggt habe folgendes :
"Cannot sign in
Your account is temporarily rate limited due to excessive numer of sing ins. Pleat wate 5 minutes then try again. "
Owohl alles tut, internet etc. ! :( HILFE!

Isabella123

unregistriert

28

04.08.2011, 10:37

Icq stürzt ab

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meine Daten eingegeben hab, das icq dann abstürzt. Kann mir jemand sagen wieso und wie ich es hinbekomme, das es wieder geht? Lg