Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guest

unregistriert

1

31.05.2003, 19:23

Palm Tungsten W

Kann mann mit dem Palm Tungsten W
auch ohne Head Set Telefoniren

Guest

unregistriert

2

31.05.2003, 19:34

Ja, aber dann hörst du nichts und kannst auch mit niemendem sprechen.

So siehts leider aus.
Spange

Guest

unregistriert

3

01.06.2003, 03:16

Stimmt nicht ganz. Es soll in absehbarer Zeit ein Zusatz(-deckel) kommen, über den man mit dem Tungsten W auch ganz normal ohne Headset telefonieren kann. Hab es auch schon gesehen und getestet. Funzt einwandfrei...

Guest

unregistriert

4

01.06.2003, 11:47

Gibts da einen link dazu? Das Ding würde ich gern mal sehen.

spange

Guest

unregistriert

5

26.06.2003, 09:46

Tungsten W

Wie siehts mit den Lieferterminen vom Tungsten W aus? `

pf@achil.net

Guest

unregistriert

6

27.06.2003, 14:35

palm lieferezit

der tungsten w wird nicht nach deutschland kommen habe gerade mit sonm typ von palm gesprochen die einzige möglichkeit ist der kauf im ausland.

Guest

unregistriert

7

04.07.2003, 09:44

Tungsten

Der Kauf im Ausland ist meines Erachtens nicht sehr empfehlenswert, da anscheinend in den USA das Gerät nur mit einem SimLook von At@t erhältlich ist. Zudem habe ich aus guet quelle erfahren, dass der W nur eine durchschnittliche Lebenserwartung von 2-3 Monaten hat.

osei Männlich

mr. badboy exclusive

PDA: mal so mal so...

8

04.07.2003, 10:23

Kannst in UK kaufen. Die Garantie dürfte auch in D gelten.

Guest

unregistriert

9

14.07.2003, 10:44

Tungsten W

und das hat keinen SIM-LOCK usw. drin? Ist das Gerät wirklich so schlecht, wie gesagt wird. (Lebenserwatung etc.)

MFG

PDA: Treo 600

10

21.07.2003, 10:20

Der das neue Samsung i500 wird sicher besser. Was gibts sonst noch für Konrurenzmodelle?

Greetz

PDA: wechselt

11

22.07.2003, 15:33

Zitat

Original von Leandro
Der das neue Samsung i500 wird sicher besser. Was gibts sonst noch für Konrurenzmodelle?

Greetz

Für die Smartphone-Fans wird sicherlich auch der neue Handspring Treo 600 von Interesse sein. Den gibts dann im Gegensatz zum Treo 300 auch wieder in einer GSM-Netz-Version.
http://palminfocenter.com/view_story.asp?ID=5499
Gruß
Markus
www.handhirn.de Shop, Infos und News rund um den PDA

12

25.07.2003, 14:04

Internationaler Tungsten W

Habe mir vor 3 Wochen den Tungsten W in Singapore gekauft. Man sagte mir, das sei die internationale Version, stellte diesen auf Deutsch ein und siehe da, auch die ganze Telefoniegeschichte funktioniert einwandfrei. Ich habe meine Schweizer SIM Karte eingfügt (ist dasselbe System wie in D, oder?), es funktionierte in Bali, Singapore und in der CH tadellos.

Interessierten würde mich allerdings auch noch die Möglichkeit, ob das Headset irgendwie durch ein anderes Konstrukt (ev. Bluethooth) ersetzt werden kann. Das Headset hat den Nachteil, dass der Druckknopf sehr weich eingestellt ist. Also vorsicht, wenn Ihr das Gerät in der Hosentasche trägt.

PDA: Treo 600

13

11.08.2003, 17:09

I500 Samsung

Hallo Leute..

Falls jemand dieses Teil schon irgendwo erworben und getestet hat, bin ich um die Beantwortung meiner üblichen Frage dankbar: Funktionierts auch in der Schweiz? (Beim Kauf in den USA/UK..usw.)

Vielen herzlichen Dank

Guest

unregistriert

14

14.08.2003, 12:30

es kommt doch nach Deutschland

Also ich wollte nur mal sgane das der Palm™ Tungsten™ W ende dieses jahres raus kommen soll in Deutschland also heißt es nur noch etwas warten.

15

15.08.2003, 21:53

mich wundert es nur das sie den T|W nicht mit OS5 rausgebracht haben sondern mit 4.1. :(

weiß jemand genaueres warum das so ist?!
Beste Grüße

palmhenning

unregistriert

16

16.08.2003, 08:59

Der hat noch ne Dragonball-CPU. :O

mfG Mario

17

16.08.2003, 15:23

achso...
wahrscheinlich um (entwicklungs)kosten zu sparen, wa!?!
Beste Grüße

palmhenning

unregistriert

18

16.08.2003, 15:43

hmmm...
Ist wohl nur was für Leute, die Kombigeräte mögen.
Mit seiner CPU kann er "MIR" gestolen bleiben.
Ich brauch schon bissel mehr Pepp für's Zocken und MP3's.

mfg Mario