Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.10.2003, 15:54

Tungsten E und SD-Kartenproblem?!?

Irgendwie soll es ja beim Tungsten E auch Probleme mit SD-Karten geben!?
Weiß da jemand was darüber und wie lassen sich die Probleme beheben?
Habe nämlich vor mir einene TE zu kaufen und würde dann SD-Karten für mp3's verwenden, aber wenn dass nicht richtig funktioniert....
Vielen Dank
charly

PDA: Palm IIIX => Palm IIIc => Tungsten T => Tungsten T3 => Treo650 => Centro => Treo650 (Old School Baby!)

2

20.10.2003, 16:35

Es gibt bei PalmOne für den Tungsten E einen Patch oder wars der Zire 71.... Schau einfach mal bei PalmOne unter Support, da steht alles... ausser dem SD-Patch für den T3 :(...
Palm Centro, 8GB SDHC, Emtac BT GPS

Palm Historie: IIIx, IIIc, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3+PalmOne Treo 650+Centro

PDA: T|E

3

20.10.2003, 17:42

Der Patch ist soweit ich weiß einer für SDIO-Kompatibilität, normaler Datentransfer ist wohl nicht betroffen. Außerdem sag ich dir jetzt schon, daß du einen Kartenleser verwenden wirst ;-)
Einmal nämlich um den Akku zu schonen und zum zweiten weil es schneller geht.
mfg Adda