Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palmaniac« (10.12.2006, 17:45)
B@tze
unregistriert
V 2.94 und du hast einen schlichten und schnellen Launcher !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (10.12.2006, 18:48)
Gwidion
unregistriert
Zitat
Original von Zernie... die schlanksten Launcher kommen zuerst dran. Es ist ja schon eine Umstellung, wenn man das Speicherparadies namens TX gewohnt ist und nun plötzlich wieder haushalten muss wie in alten Zeiten =)
Micky
unregistriert
Zitat
ich empfehle mal den "Lnchr" auszuprobieren... für den Treo einfach klasse und sehr simpel!
Zitat
Original von Micky
Hallo!
Zitat
ich empfehle mal den "Lnchr" auszuprobieren... für den Treo einfach klasse und sehr simpel!
Genau das, was ich schon lange gesucht habe.
Wenn jetzt noch eine "always start on first tab" Funktion eingebaut wird- perfekt (für mich).
Eine Mischung aus Initiate und Standart-Lauchner, der das verbessert, was mich beim Standart Launcher stört (SD-Karte wird angezeigt, kein ausblenden von Programmen).
Klasse!
Micky :o)
B@tze
unregistriert
Zitat
Original von Zernie
LauncherX: Auch nicht schlecht, hat aber die sehr lästige Unart, Programme, die auf der Karte liegen in den Speicher zu kopieren. Hinterher habe ich das Programm zweimal und zur Krönung sind dann die Registrierschlüssel futsch. Ich muss also jedesmal das Programm aus dem Speicher löschen und nach einem Neustart von Karte den Schlüssel neu eingeben. Fazit: Auf dem Treo unbrauchbar.

Zitat
Original von Zernie
Was kann man da schon falsch machenAber wenn es bei Dir keine Probleme gibt, sollte das bei mir genau so sein. Ich teste ihn nochmal, aber erst wenn ich mehr Zeit habe. Nach einem Softreset ist das Problem immer noch da und für einen Hardreset fehlt mir momentan der Nerv.
Dinocool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dinocool« (11.12.2006, 21:53)
B@tze
unregistriert
Zitat
Original von dinocool
Ich kann B@tzte nur zustimmen. Der LX läuft absolut stabil und wie für den 650 gemacht!
Hast Du die aktuelle Version 1.2.9 genommen?