Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PDA: Palm ThungstenE / LifeDrive

21

23.04.2007, 22:24

offtopic: ja schön ist mein avatar wirklich nicht aber ich find ihn lustig :P
in dem thread "avatare im forum, von bildern ist heir die rede " (der ja swoeit ich weiss von dir eröffnet wurde) komme ich näher auf den tieferen sinn des avataren zurück :D
Beati possidentes

Gwidion

unregistriert

22

23.04.2007, 22:43

Zitat

Original von Palme
also auch an dieser Stelle:
ich hab keinen Tungsten oder Treo oder sonst was, sondern n super TX 8)
ich bin nie in chats

Wers glaubt :D
Du warst mal im Chat, damals als es um die Frage ging: TX oder Treo?
Kuckst Du hier: Treo vs. TX/Händi-Kombi // BT bei Kombi

Im übrigen Palme, der TX ist ein Tungsten! nur das Palm das nicht mehr ausschreibt. ;)

PDA: Palm Pre (OS1.4eu)

23

24.04.2007, 10:27

Zitat

Original von Palme
...

echt, Leute, manchmal steckt Ihr echt Energie in falsche Aktionen.
:rolleyes:

Wie wahr diese Worte doch sind.
Doch es gilt dann für ALLE Parteien.
MfG
Thomas

Gojira darf den 09.09.2009 niemals vergessen

Resonanz der User fördert die Aktivitäten des Proggers und fördert dann die Auswahl an Software.

PDA: iPhone

24

27.04.2007, 23:37

Hab gerade mal die Soundprofile bei ZLauncher aktiviert, und jedes Mal wenn ich den ausmache, spielt der wie gewünscht einen Sound ab. Dieser wiederholt sich jetzt jedoch nachdem ich den 680 ausgeschaltet habe... . Könnt ihr das nachvollziehen? Ist das bei euch auch so?
Bilob

Palm M105 > Zire71 > T|X > Treo 650 > Treo 680

BenBuster

unregistriert

25

28.04.2007, 08:00

wenn ich mich recht entsinne haben die Sounds des ZLaunchers schon auf dem 650er mehr Probleme als Klänge verursacht... deshalb sind sie bei mir immer aus. :oh-je:

Letztens ließ ein eingehender Anruf meinen Treo680 mit maximaler Lautstärke klingeln (obwohl er eher moderat eingestellt war). Die Rufannahme verweigerte er und verabschiedete sich nach viermal Klingeln in einen Reset. Bislang blieb es bei diesem einen Aufstand. :lacht:

Gwidion

unregistriert

26

30.04.2007, 22:12

Zitat

Original von Bilob
Hab gerade mal die Soundprofile bei ZLauncher aktiviert, und jedes Mal wenn ich den ausmache, spielt der wie gewünscht einen Sound ab. Dieser wiederholt sich jetzt jedoch nachdem ich den 680 ausgeschaltet habe... . Könnt ihr das nachvollziehen? Ist das bei euch auch so?

Das ist im Zusammenhang mit Zlauncher 5.42 ein bekanntes Problem. probier mal 5.43. Wenn das nicht klappt dann deaktiviere wieder den Sound.

Gwidion

unregistriert

27

30.04.2007, 22:16

Zitat

Original von Palme
ich kann es kaum glauben, dass sich manche wirklich die Mühe machen, alte Beiträge von mir zu lesen, um mir zu beweisen, dass ich was Falsches schreibe.

Gwidion, du hast dann wohl dieses Zitat von mir zur Einzelgerät/Kombilösung-Frage gefunden?

Zitat

Hat jemand Lust auf so einen halbe Stunde-Chat?

damit meinte ich eine (Beratungs-)Unterhaltung per chatprogramm mit einer Person. mit "ich bin nie in chats" meinte ich, dass ich nie in diesen Gruppenchats bin.

und danke für die Belehrung - aber es ging wohl in diesem Chat um einen nicht-TX.

echt, Leute, manchmal steckt Ihr echt Energie in falsche Aktionen.
:rolleyes:

:rolleyes: Manchmal verstehe ich weder Deine Reaktion, noch Deine Verallgemeinerung :oh-je:
Anders: Viel Wind um nix. BTW: Mein Gedächtnis hat mich zum entsprechenden Thread geführt und die ganze Aktion (inkl. Tippen) hat keine 3 Minuten gedauert. Soviel zur Energie, aber ich ziehe mich hiermit aus diesem Thread zurück, der für mich nun den Titel trägt: verblüffende Palme-Phänomene
:D