Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PDA: Mal dies, mal das ...

1

01.10.2008, 02:45

[Verkauft] Nokia E71 grey + 8GB MicroSD + HandyWeather

[verkauft]

Hallo,

ich biete hier mein, vom 20.08.2008 stammendes, Nokia E71 in der Farbe grey an. Das Gerät ist ein freies Nokia Gerät mit QWERTZ Tastatur, ohne Lock, ohne Branding.

Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, kein Scheppern im Lautsprecher, keine schlechten Druckpunkte, keine Pixelfehler... alles absolut einwandfrei!

Geliefert wird alles original Zubehör in original Verpackung. Das Headset ist unbenutzt. Die Amazon Rechnung liegt bei.

Dazu gibt es eine 8GB MicroSD Karte von SanDisk inklusive Mini Kartenleser.

Weiterhin lege ich eine Lizenz für HandyWeather bei.

Mein Preis liegt bei EUR 309,- inklusive Porto!

Gruß,

StHenker
Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StHenker« (01.10.2008, 09:16)

PDA: EiPhone 3GS, EiPhone 2G, N65, TX... ((2*Centro - (Treo680) - (2*T|X) - T5 - (T3 - T - Zire m150 - e800)))

2

01.10.2008, 05:49

RE: [V] Nokia E71 grey + 8GB MicroSD + HandyWeather

Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, kein Scheppern im Lautsprecher, keine schlechten Druckpunkte, keine Pixelfehler... alles absolut einwandfrei!
Sorry, das muss jetzt sein...

Dieser Text oben liest sich irgendwie - naja - sagen wir es so...

es sieht aus wie Ironie... irgendwie...

ich mag ihn nicht haben, hat meiner Meinung nach das falsche OS für mich...

BenBuster

unregistriert

3

01.10.2008, 06:46

sorry, das Teil sei jedem Palm Nutzer empfohlen, der wissen möchte, wie gut gemachte Hardware ohne knarzendes rissiges Plastik usw aussehen kann... OS hin oder her. Und jetzt lasse ich StHenker in Ruhe sein E71 verkaufen und schreibe im E71 Thread weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBuster« (01.10.2008, 06:53)

PDA: Mal dies, mal das ...

4

01.10.2008, 08:36

RE: RE: [V] Nokia E71 grey + 8GB MicroSD + HandyWeather

[...]

ich mag ihn nicht haben, hat meiner Meinung nach das falsche OS für mich...

... oweiha, und meine Palms habe ich schon seit längerem alle verkauft... ob die auch das falsche OS für mich hatten...? Danke für Deinen entscheidenen und wichtigen Beitrag in MEINEM VERKAUFSTHREAD! :thumbdown:

Übrigends, wäre irgendetwas ironisch gemeint gewesen, so hätte ich dies mit entsprechenden Mitteln gekennzeichnet... dies gilt auch für diesen Beitag!

Gruß,

StHenker
Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D