Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carsten68

unregistriert

21

09.01.2008, 20:10

WAI und Koordinaten-Kopieren

Na das war doch mal ein guter Hinweis :) .
Dann hab ich noch einen 8)
Die "copy"-Funktion in WAI. Das spart das Umkopieren. Man muss jetzt nur unter Standortsuche auf "einfügen" gehen.
Gruß
Carsten

Carsten68

unregistriert

22

09.01.2008, 20:40

Fehler melden an Entwickler WAI

Mal eine Bitte an alle mit dem WAI-Problem: Könnten bitte einige von Euch das auch an den Entwickler melden ? Er fragt jetzt nach den genauen Informationen zu den Problemen. Da ich nicht nur meine Version schildern möchte, wäre es gut, wenn noch einige Informationen von Euch kommen würden. So wird auch klar, dass es noch mehr Betroffene gibt. Und vermutlich sind einige von Euch deutlich besser im Posten von englischen Nachrichten :rolleyes:
Ich hoffe, es ist ok, hier einen Link in das Blog zu posten:

http://wfmh.org.pl/carlos/blog/2008/01/0…-wild/#comments

Gruß
Carsten

walter4711

unregistriert

23

10.01.2008, 00:01

Hast du doch schön gemacht: Er hat es verstanden und arbeitet...

walter4711

unregistriert

24

10.01.2008, 00:02

edit: sorry für Doppelpost; irgendwas oder -wer hatte Schluckauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »walter4711« (10.01.2008, 18:32)

Carsten68

unregistriert

25

10.01.2008, 09:26

Fehler melden an Entwickler WAI

Schön, wenn's schön war :P

Ok, es scheinen doch keine weiteren "Meldungen" mehr notwendig zu sein. Jetzt bin ich auf die Version 1.6 gespannt.

Carsten68

unregistriert

26

10.01.2008, 17:13

Test v. WAI 1.6 !!!

Hi
Der Entwickler von WAI hat Michael (jemand hier aus dem Forum ?!, Gruß :) ) und mir eine Beta der Version 1.6 gesendet. Jetzt gibt es Buttons, wohin die Koordinaten kopiert werden sollen. Und es funktioniert super !! Es sieht so aus, als wäre das Problem gelöst :thumbup:
Verbleiben wir so: Wenn die 1.6 offiziell ist (derzeit kommen noch Warnungen wegen Beta-Version), melde ich mich hier wieder.

walter4711

unregistriert

27

10.01.2008, 18:30

Das bin ich, kann es aber erst heute Abend testen.
Michael

Carsten68

unregistriert

28

10.01.2008, 20:44

Where am I Version 1.6 freigegeben

Das bin ich, kann es aber erst heute Abend testen.
Hallo Michael
Vielleicht zu spät.... ;) (ich habe noch alten Urlaub, daher konnte ich hier und im WAI-Blog ständig posten)
Marcin hat die 1.6 veröffentlicht. Bitte schreib jetzt nicht, dass es noch Probleme macht 8|

Bei mir sieht es so aus, als würde alles funktionieren. Jedenfalls sind die Koordinaten wieder in der Standortsuche :thumbup: . Neu ist, dass die Koordinaten auch direkt in die Routenplanung von GMM übernommen werden können. Auch getestet... läuft.

Die neue Version 1.6 von Where am I gibt es hier:

http://wfmh.org.pl/carlos/files/palm/

Gruß
Carsten

29

11.01.2008, 09:34

Where am I

Hallo,

v. 1.6 ist raus. Ausprobiert mit dem 680er und es funktioniert; Google Maps übernimmt endlich die festgestellten Koordinaten und zeigt sie in der Karte richtig an. :thumbsup:

ps. carsten68:

"Mal eine Bitte an alle mit dem WAI-Problem: Könnten bitte einige von Euch das auch an den Entwickler melden ? Er fragt jetzt nach den genauen Informationen zu den Problemen. Da ich nicht nur meine Version schildern möchte, wäre es gut, wenn noch einige Informationen von Euch kommen würden. So wird auch klar, dass es noch mehr Betroffene gibt. Und vermutlich sind einige von Euch deutlich besser im Posten von englischen Nachrichten :rolleyes: "

Habe es im Forum des Entwicklers entsprechend gepostet..
- carpe diem -
NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
http://twitter.com/wolla60

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolla« (11.01.2008, 09:44)

M. Brinkmann

unregistriert

30

30.06.2009, 16:48

Ein Update

Seit einigen Tagen gibt es die Version 1.13. Für die, die es interessiert, da.