Blackberry Service und Palm

Blackberry Service und Palm

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage die nicht direkt was mit Palm zutun hat. Leider weiS ich aber nicht wo ich sonst fragen sollte: Ich habe einen Treo 680 und ich nutze Push Mail. Unser lokaler Provider hier bieter fuer Daten (totel ueberteuerte) Pakete an wie sie auch in Deutschland bekannt sind (10MB, 30MB etc.).

Seit kurzem ist auch ein Blackberry Service verfuegbar. Das interessante hier ist, dass es dafuer ein sog. "Internatioal Unlimited Data Package" fuer einen Festpreis gibt.

Da ich keinen Blackberry will, aber an dem Unlimited Datenpaket interessiert bin frage ich, ob ich dieses Datenpaket auch mit meinem Treo nutzen kann? Ich kenne das Modell vom BB leider nicht. Hat da jemand eine Idee? Kann ich da nur auf den BB Access Point zugreifen? Sind da dann Ports, IPs gesperrt ueber diesen AP?!

Leider ist die Hotline hier sowas von daneben, dass ich nichtmal im Ansatz eine Antwort bekomme.

Evtl. hat ja jemand von euch eine Idee.

Danke
      Lars
      UAE picture blog -> emirateslive.blogspot.com/

RE: Blackberry Service und Palm

Such mal ein wenig im Forum. Ich meinte, da hat es schon Antworten gegeben. Es gibt einen Blackberry-Client für den Treo (offiziell nur für den 650, der soll aber auch auf dem 680 laufen).
      Gruß Thomas
      Normalerweise geht der Blackberry über einen anderen APN (ich glaub blackberry.net wars), deswegen kann man auch gleichzeitig mit einem BLackberry erreichbar sein und mit einer anderen Karte die auf dem selben Vertrag läuft regulär surfen. Heisst aber, dass das unlim. data wohl nicht gehen wird. Aber definitiv wird dir das wohl nur der Provider oder andere Dubaier beantworten können...
      ich hatte auch mal eine zeitlang auf meinem vdf-bb sowohl ein 5mb bb-datenpaket als auch eine "normale" datenflat, diese wurden getrennt abgerechnet....
      Current Dreams:Treo750v
      passed dreams:M130,TE,Zire72, Zodiac1,TX, Treo 650
      Sidedreams: Nokia 770;N93;SE P990;BB 8700g,Pearl, 8800;XDA Trion; OQO 01+
      Pocketgaming.de

Post was edited 1 time, last by “Luckystrik3” ().