SMS-Zähler?

SMS-Zähler?

Hallo leute,

ich habe seit zwei wochen nun auch ein pre. Bin mit dem kleinen ganz zufrieden aber ein paar fragen hab ich noch die ich nirgends finden konnte.

Gibt es eine Minuten-Smszähler App für das Pre? Denn zur zeit habe ich nur 100 Freiminuten und 100 Sms und da möchte ich gern wissen wann ich am Limit bin. Hab schon nach geschaut und nur einen Datenzähler "gefunden" wenn man über den terminal irgendwas eingibt, was ich ja aber nicht brauche.

Danke schonmal im vorraus!

Gruß Patrick

###
      Edit by Deerhunter: Frage zum Dateimanager in eigenen Thread ausgelagert: Dateimanager?
      Offiziell nicht, aber unter 1.4.5 gab es mal eine Homebrew Lösung Namens "MinStat", die aber für 2.x nicht weiterentwickelt wurde und zudem auch nicht zuverlässig funktionert hat. Für Datennutzung könnte ich Netstat (ebenfalls Homebrew) empfehlen, aber für Frei-SMS, Minuten gibt es nichts für webOS. Solltest Du bei O2 sein sind die gerade dabei die Restminuten/SMS-Ansicht in den Online Loginbereich "MyO2" einzubinden. Eine EierApp ist glaube ich neben Android auch in Planung, aber für webOS :oh-je:

EDIT: gerade im Precentral Forum gefunden, dass sich jemand an eine Umsetzung für 2.x heranwagt: forums.precentral.net/webos-ho…instat-3.html#post3237751