T5 und die cradle ... braucht man die überhaupt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich verstehe eigentlich nicht, warum es so viele Menschen als Problem sehen, dass die cradle fehlt. Ich finde das sogar positiv. Die Cradle versteht Platz. Das Kabel kann ich sogar mitnehmen und brauche nicht mal ein Travelcharger-Kit, wie bei allen früheren Modellen.

Ich finde sowas hat Vorteile.

Und das hat nichts mit dem UC zu tun!

H.

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

• Mir wirds wahrscheinlich auch nicht abgehen, aber viele Benutzer stehen drauf, den Palm im Blickfeld auf dem Schreibtisch stehen zu haben. Ist halt ein zusätzlicher Mehrwert, der jetzt wegfällt.

• Des weiteren ist der Palm in der Dockingstaion bedienbarer als mit einem Kabel, das dann ständig im Weg ist. Die Kabel der Dockingstation verschwindert nach hinten...

So lange es immerwieder eine DS nachzukaufen gibt, stört mich das wenig - siehe Treo 600, hat auch keine DS, gibt es aber als Zubehör!

Bye
    Mirko

Original von X-RayDevil
    Hi,
    sind den die Dokingstations des T3 auch für den T5 zu nutzen?

nein.

History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

• Hallo,
    im Grunde ärgert mich nur, daß bei einem Gerät dieser Preisklasse eine Dockingstation selbstverständlich sein sollte. Für 100 € weniger und als E2 verkauft, wäre das Fehlen einer Cradle gar kein Problem gewesen.

Gruß,
    Andreas

When people say: We must move with the times, they really mean: You must do it my way. (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)

Original von X-RayDevil
    Das wird ja immer besser mit dem T5 :(

du hast die infos zum t5 nicht gelesen, gelle. ;)
    der t5 wie auch der treo650 haben einen komplett neuen connector, der es zukünftig u.a. auch erlaubt audio und video darüber auszugeben.

in wie weit dies mit dem alten connector möglich gewesen wäre, weiß ich nicht. es ist jedenfalls mit ein grund für den neuen anschluss.

History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

Original von skywalker

du hast die infos zum t5 nicht gelesen, gelle. ;)
    ...
    .

Tja, man kann sich auch viel besser über PalmOne ärgern, wenn man sich die Spezifikationen nicht liest und so die GUTEN Seiten eines Gerätes ausblenden kann. Somit erfährt man dann nur das, was hier in den Foren geschrieben wird und das sind halt meistens die Dinge, die NICHT gehen oder die FEHLEN...

Macht einem das Ärgern wirklich gleich viel einfacher ... :P

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

• Cradle heißt ja nicht automatisch, dass man ein Ladekabel/Synckabel dazukaufen muss! Das man durch pfiffige Lösungen alle 3 Dinge im Lieferumfang haben kann beweisen nicht nur PPC-Hersteller sondern auch die Mutter aller Palm-Innovationen: SONY
    Genauso versteh ich nicht, was an zwei simplen LEDs zur Statusanzeige so schwierig zu verbauen ist! Warum können das alle, nur PalmOne nicht?

Fujitsu-Siemens Computers LOOX 420: 256MB Kingston + 256MB Toshiba + 32MB Siemens-MMC (powered by Infineon)
    Alcatel One-Touch Easy DB => Siemens ME45 (bestes Handy ever!) => SonyEricsson T610 => Siemens S65 (endlich wieder ein gescheites Handy!)