BackupBuddy for Windows - Keine Einstellung mehr möglich ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen!
    Ich wollte gerade bei BackupBuddy für Windows eine Einstellung ändern, da fällt mir auf, dass alle Einstellungsmöglichkeiten grau und unanklickbar sind. Ein Backup wird in der Liste auch nicht mehr angezeigt!
    Was ist denn da los?
    Beim Syncen wird das Backup aber weiterhin problemlos gemacht und auf der Festplatte abgelegt.
    Warum kann ich denn da nichts mehr einstellen und finde auch kein Backup mehr, HILFE!!!

  • kann es sein, dass du schon auf die neue version (3.. ) upgegradet hast und diesen nervigen key.pdb noch nicht installiert hast... das brin gt nur ärger... habe übrigens deswegen schon riverland screensaver, eben das neue backup buddy 3 und tabletennis 3 + micro quadf mit rückmail an den hersteller von meinem pda gelöscht... ???

  • Nein, ich benutze die Version 2.014 ist das glaub ich !
    die Für Windows-Bersion ist doch auch unabhängig von der Version auf dem palm, oder??
    Das Backup geht ja, nur kann ich beim Windows-Program keinerlei Einstellungen mehr vornehmen, weil alles grau ist.
    Angeblich ist für diesen Benutzer kein Backup vorhanden. Benutzername im Program und Benutzername auf dem Palm stimmen überein!!
    Auch eine Neusinstallation von BackupBuddy for Windows hat nichts gebarcht!!


    Ahhhh, nachdem ich das Backup auf der Festplatte gelöscht habe und und ein neues Backup genacht habe, gehts wieder, sehr dubios!!!