VeriChat, AIM, ChatToGo, ICQ etc. für Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    sagt mal....nutzt einer von Euch VeriChat?
    Find das Prog ganz nett, aber hab ich das richtig verstanden? Man kann die Software nur ein Jahr nutzten, dann muss man eine neue Lizens für ca. 19€ kaufen?
    Besten Gruss
    Chrissi

Original von Chrissi
    Hallo,
    sagt mal....nutzt einer von Euch VeriChat?
    Find das Prog ganz nett, aber hab ich das richtig verstanden? Man kann die Software nur ein Jahr nutzten, dann muss man eine neue Lizens für ca. 19€ kaufen?
    Besten Gruss
    Chrissi

Jo,so ist es.
    Find ich ziemlich heftig!
    Aber das Prog ist genial!Ich nutze es auch!

VeriChat

regards
    Tom

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort!
    Das ist wirklich sehr teuer! Was wird wohl passieren wenn man die Lizens nicht verlängert? Ist das Prog dann gesperrt, oder bekommt man nur keine Updates mehr?
    Gruss
    Chrissi

• Es wird wahrscheinlich das Gleiche passieren, was passiert, wenn die Trial ausläuft, nämlich, dass man keinen Connect mehr bekommt.

Es wird wirklich höchste Zeit, dass Mirabilis seinen ICQ Client für Palm wieder mal updated. Es kann ja nicht sein, dass ich nur wegen ICQ immer auch noch den 2210 mitschleppen muss.

• Hallo,
    hab jetzt mal ChatToGo gekauft! Funktioniert soweit ganz gut, aber ich kann bei mobile2day nur die V0.9 laden! In meinem Konto unter Download steht zwar V1.0, aber ist nicht möglich diese zu laden, kommt immer eine ungültige Seite!
    Werde Euch auf dem laufenden halten!
    Gruss
    Chrissi

• Also ich persönlich finde 19€/Jahr jetz nicht die Welt.

Ich würde es mir holen, wenn ich es regelmäßig nutzen würde. :)

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Der AgileMessenger ist Freeware und kann ICQ. So ganz ausgereift ist das Programm noch nicht, zB Offline Messages kann man nicht verschicken, aber ein Anfang ist gemacht. Wird sicher noch was aus dem Proggi.

Schade ist wirklich, dass der Palm Client von ICQ nicht weiterentwickelt wird. Der vom PPC funktioniert einwandfrei, aber immer nur deswegen den 2210 mitschleppen ist halt auch nicht optimal.

• Bis vor ein paar Monaten konnte nicht nur ich (siehe die anderen Themen) mit dem Palm Programm überhaupt nicht mehr online gehen, beim Verbindungsaufbau kam dann immer eine Fehlermeldung nach dem das Paßwort aber schon verifiziert worden war - woran es lag?
    Keine Ahnung, Hauptsache es läuft wieder.

Grüße,
    Leo

Original von PHOEnix
    ... seit ca. 1 Monat, wo ich den Treo hab :)

Das kann gut sein, im Oktober 2003 hatte ich es im Urlaub noch intensiv genutzt, aber kurze Zeit später kamen die ersten Fehlermeldungen auf und wurden hier entsprechend gepostet.

1 Monat = immer ? ;)
    Dann hatte ich ja schon immer Übergewicht ;(

• Stimmt, ich kaufte im November 03 den TC und installierte sofort den Palm Client, der nicht connecten konnte. Sofort im Web gesucht und fand auch gleich die Info, dass es im Oktober noch gegangen wäre. Probierte es dann noch unregelmäßig bis Februar 04, bis ich mir den 2210 holte und den PPC Client verwendete.

• Soweit ich weiß, ging es damals mit dem T610 ja auch nicht, weil irgendwie kein TCP-IP Support vorhanden war (Richtig?) Vielleicht hat ICQ auf ihrer Seite es geschafft, die Palm-Clients ohne TCP/IP doch noch irgendwie ans Netz dranzubekommen...

Nur mal so als Gedankenhilfe... ?(

• Ja, es war wirklich so, dass ICQ eine Zeit lang nicht mehr funktioniert hat. Wahrscheinlich hatten sie den Server abgeschalten.
    Da es aber seit geraumer Zeit wieder funktioniert, wäre es doch sinnvoll, mal ne neue Version raus zu bringen.
    Hires+ sollte schon drin sein. Wer benutzt denn heute noch Lowres?

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de