update Palm Desktop-Software auf 4.1.4 für Windows für NT?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • moin community!


    ich hatte die palm desktop-software vers. 4.1.2 auf meinem windows-NT system, wie auch sämtliche vorgängerversionen. bei keinem update gab es bisher probleme.... bis auf die aktuelle version 4.1.4.


    installatiert--- ohne fehlermeldung aufgehängt --- deinstalliert --- neu installiert --- ohne fehlermeldung eingefroren --- deinstalliert --- usw.


    ich bekomme das programm nicht gestartet und muss daher davon ausgehen, das es nicht mehr NT-kompatibel ist.


    nur wo um alles in der welt bekomme ich jetzt die version 4.1.2 wieder her? ich habe den download von damals natürlich nicht aufbewahrt :(


    hat jemand die selben erfahrungen gemacht wie ich bzw. eine idee wie ich an die letzte deutsche version komme kann?


    grüße


    zix