Wie die Überschrift sagt:
gibt es das Upgrade auf ZLauncher 5. Kostet ab 5,95 Dollar. Ob das lohnt? Habe gerade Version 4.3 gekauft ![]()
Wie die Überschrift sagt:
gibt es das Upgrade auf ZLauncher 5. Kostet ab 5,95 Dollar. Ob das lohnt? Habe gerade Version 4.3 gekauft ![]()
Also ich finde die PlugIns echt gut - da kommt bestimmt auch noch einiges.
Ansonsten könnte man mit der 4er auch bestimmt gut leben.
Und der ZL5 kostet auch 19,90$. Früher kostete er glaub 12,50$
Fabian
QuoteUnd der ZL5 kostet auch 19,90$. Früher kostete er glaub 12,50$
Daher (Preisdifferenz) auch der Upgrade-Preis von knapp 6$! ![]()
Das Update zu zahlen geht nur auf deren HP, oder?
In meiner Beta 4 kann ich gar keinen Regcode eingeben. Wahrscheinlich muss ich mir die ZL5 erst einmal neu downloaden.
Überredet. Habe den Aufpreis für die neue Version gelöhnt, sogar in Euro, dann klingt es ja auch etwas weniger.
Die Software ist auf der Website von ZZTechs verfügbar.
Naja,
hab das Upgrade auch gerade durchgeführt.
Es ist ja von einem Wahnsinns-Vorteil die Rede... ![]()
QuoteRegistered users of previous versions of ZLauncher 5 can receive a great discount for upgrading to the ZLauncher 5.00 by Dec 01, 2004. Upgrade now,you will save more upgrade fee!
Immerhin haben die bisher sehr gute Arbeit geleistet und sollen, meiner Meinung nach, auch dafür entlohnt werden.
Ich kenne keinen Hersteller, abgesehen von DateBK, der so oft ein Update nachgeschoben hat. Die arbeiten ja wirklich an Weiterentwicklungen .... im gegensatz zu anderen, die nur reden, reden und reden. (Bestes Beispiel: Silkscreen, die nach nur einem Update und nach schon einem Jahr später kräftig in die Brieftasche greifen wollen)
EDIT: Wau, und minuten später schon den Upgradekey bekommen, der dann auch sofort funktioniert.
Hallo
Gibts noch irgendwo die Version 4.30 zum Download. Bin registrierter User, habe aber das Update auf 4.30 nicht gemacht. War zu faul (bin immer noch auf 3.70). Jetzt würde ich diese kostenlose Update gerne machen, finde aber keine 4.30??
Upgrade auf 5.0 steht momentan nicht an, die ich darin keinen Nutzen sehe.
pdassi hat sie 4.3 noch in deutsch im Angebot.
leider nein, dort gibts nur mehr 5.0
oder hast du einen link?
Also momentan noch kein Interesse, aber das kann sich noch ändern.
Auf jeden Fall is ZLauncher jeden Cent wert. :))
QuoteOriginal von A.M.
oder hast du einen link?
...die deutsche Version ist nach wie vor die 4.30, zu finden unter:
QuoteOriginal von A.M.
oder hast du einen link?
Komisch, als ich dort nach zlauncher 4.30 suchte fand ich nur mehr 5.0
nun ja, besten dank...
Und die englische 4.3er gibts noch bei zztechs.com selber.
Ich will mir die 5er Version auf jedenfall gönnen, ich glaub diese Plugin Technologie wird noch sehr geil. Auch das was jetzt schon zu haben ist, dieses Today Plugin is echt geil.
Frage: Wie kann ich denn den Jungs von ZZTechs mein Geld geben, wenn ich keine Kreditkarte habe?
Bei PdAssi wollen die ja noch die 20€ will den auch für 6€ haben?
sobald die deutsche-version 5 draussen ist, soll es ein updateangebot über pdassi geben. als kunde der englischen version habe ich schon ein solches erhalten. die deutsche version 5 kommt wohl sogar noch diese woche.
... aber der Registrierungsschlüssel wird doch dann wohl der gleiche sein, oder? ![]()
Grüße
Olaf
Ja das is ja wunderbar.
Hab grad den lieben Menschen ZZTechs geschrieben...
Naja dann heißts wohl abwarten... danke.