Documents To Go 7.002 und Bilder!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    hab grad auf meinem auch noch existierenden T2 die aktuellste Version von Doctogo installiert. Nur dummerweise bekomme ich jetzt meine Bilder auch noch in DocToGo angezeigt. Dafür habe ich aber meine Acidimage. Da ich aber massig Fotos auf der Karte hab ist es jetzt ziemlich schwierig ein normales Document zu finden. Nur finde ich nirgends ne Einstellung die das wieder abschaltet!


    HELP!!!!

  • Hallo Markus,


    ich habe mir damit beholfen, daß ich die Dateien entsprechend sortiere.


    Zum Beispiel alle Dokumente mit HotSync kennzeichnen und dann sortieren, daß sie oben stehen (oben auf das HotSync Symbol drücken)


    Oder auf das Info-Symbol. Dann sind die Office-Dateien zu Oberst und unten die Bilder.


    Schöne Grüße
    Olaf

  • Hallo Idefix,


    da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Das ist DAS Manko der neuen Version!
    Ich habe hier auch noch keine Lösung, hoffe aber das Dataviz hier noch nachbessert.

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Hm, was habe ich denn anders gemacht? Bei mir zeigt sich kein Foto zwischen den Dokumenten. Ich habe auf jeden Fall PicsToGo nicht installiert, da ich RescoViewer nutze. Vielleicht ist es das?

  • Ist tatsächlich ein Bug, genauer gesagt ein zu wenig editierbarer Filter.
    Bilder gehen aber einfach auszublenden (Filter = show all) wenn man die Datei DxtgTempDB (im RAM) löscht. Die legt sich dann wieder von selber an ... et voilà ... nur noch relevante Daten werden in der DTG Listenansicht angezeigt.

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

  • http://www.nexave.de/forum/thr…d=&postid=70772#post70772
    da hatten wir schon mal so was ähnliches


    Frage:
    Können eigentlich in der 7er Version auch Bilder & Grafiken in einem Word Document angezeigt werden?
    Wenn ja, auch ohne daß PicToGo installiert ist?


    Danke und Grüße,
    Leo

  • Zitat

    Original von Bernd
    Ist tatsächlich ein Bug, genauer gesagt ein zu wenig editierbarer Filter.
    Bilder gehen aber einfach auszublenden (Filter = show all) wenn man die Datei DxtgTempDB (im RAM) löscht. Die legt sich dann wieder von selber an ... et voilà ... nur noch relevante Daten werden in der DTG Listenansicht angezeigt.


    An alle T5-User hab grad mal den Trick von oben bei meinem T5 mit geupdateter Version 7.002 zu machen laßt es bloß bleiben ... mir hat es grad dabei den gesamten Palm gecrasht!!! Da half nurnoch ein Hardreset