Max T3 - Highres+ immer verfügbar?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palmer.
    habe gerade folgendes Programm entdeckt: Max T3.

Da ich keinen funktionsfähigen T3 hier habe, kann ich es leider nicht testen. Das Programm scheint sich allerdings sehr vielversprechend anzuhören, da man mit diesem Tool wohl auch ältere Programme zwingen kann, Highres+ fähig zu sein. Oder wird einfach nur die DIA ausgeblendet?

Wäre gut, wenn es mal ein T3-User testen würden und ggf. berichten könnte.
    Sollte das Programm halten, was es verspricht, sicherlich ein guter Tipp.

yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

• Habe es gerade mit PhoneMagic ausprobiert, weil es leider immer noch kein HiRes+ unterstützt.

Oh je, die totale Katastrophe! Ich war froh, als ich wieder was auf dem Display sehen konnte. Das wurde nämlich ganz weiß. Hab es gleich wieder gelöscht.

Sylvia: Wenn Du so begeistert bist. Mit welchem Programm hast Du es benutzt?

• ganz toll !
    Was habe ich davon ??? Ob das Graffiti Feld nun blau ist, oder unter Zuhilfenahme von diesem schwachsinn Programm weiß !!!???

• Hier wurde das Thema schon besprochen:
    http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=10479&page=2

Fazit:
    Das Programm schaltet alles aus (inkl. der Knopfleiste unten), was nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Nur die dämliche DIA beim Wechsel in den Palm-Launcher dauerhaft auszuschalten leistet es leider auch nicht.
    Außerdem ist der Hack, mit dem alles ausgeschaltet wird nicht sehr stabil im Betrieb.

• Das Programm ist nicht in der Lage, Seiten, die den HiRes-Modus nicht unterstützen in einen solchen zu "verzerren". Auch in HiRes+Prgs sind bestimmte (Eingabe)seiten, die dann nur die kleine Auflösung bieten. Das häßlich weiße Feld entsteht dort nur, wenn ich auf einer Seite ohne HiRes+ das Feld zusätzlich separat ausblende, oder aber "Hide DIA everytime" ausgewählt ist.

Was ich will, und wozu es da ist, ist, SEITEN, die den Modus unterstützen jeweils automatisch in diesem zu starten. Und das tut es. Egal ob DoctoGo, den internen, meine "eigenen", oder bei denen, die ich sonst noch so verwende.

Dafür habe ich die 3 Euronen gerne "abgedrückt".

• Das tut es leider nicht, zumindest nicht beim Palm Launcher und genau dort nervt es am meisten, wenn man dauernd mit 320x320 begrüsst wird (insbesondere bei Wechsel aus einer 320x320 Anwendung), obwohl der Schieber offen ist und 480x320 angesagt wäre.