ClipPro, SlideFree - Updates....seltsam

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    hat einer von Euch zufällig über Pdassi ClipPro V1.x registriert? Wenn ja, habt Ihr ein Update-Mail wegen Version 2.1 bekommen? Ich nämlich nicht, hab V1.7 im Einsatz, und nun im Pdassi-Newsletter die Meldung gelesen, daß es jetzt V2.1.1 (engl.) gibt. Folgt man dem Link, gibt es nur den Originalpreis von 12,25€, während der Hersteller das Update für 4,95$ anbietet. Da man es dort jedoch nur über Kreditkarte beziehen kann, würde ich das Update lieber über Pdassi kaufen. Hab dort schon nachgehakt, aber noch keine Antwort erhalten. Hat sonst noch jemand das Problem?


    Slidefree: Hier gibt es auch ein Update auf der Herstellerseite, aber ich finde nirgends Informationen darüber, was neu ist. Habe 1.4.1 registriert, neu ist 1.4.2. Weiß da zufällig jemand was drüber?


    Danke und Gruß,
    Gabs

  • vielleicht ähnlich wie bei SilkScreen, dessen Updates frei für ein Jahr gewesen sind. Danach kostenpflichtig, nur über den Hersteller! (und tschüss)


    Seitdem versuche ich vorher herauszubekommen, wie die Updatepolitik des Herstellers aussieht. Auch dort gibt es schon IMHO schwarze Schafe...
    Muss ja nicht unbedingt eine lebenslange Updatemöglichkeit existieren, aber ...


    Versuch zwischendurch weiterhin, den Support von Pdassi anzumailen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Ich hatte einige Monate gebraucht, bis sich die Leute gemeldet haben... 8)

  • Einige Monate..... oh je. Hab im Forum ja schon öfter gelesen, daß Pdassi so nachgelassen hat, aber wenn man dort was gekauft hat, rechnet man erstmal nicht damit, anschließend ohne Support dazusitzen. Also - ich werd dort weiter nachhaken, falls nicht von selbst eine Antwort kommt.
    Weiß jemand was zu SlideFree?
    Danke und Gruß,
    Gabs