Bejeweled II ohne uns LowRes User

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Leider erscheint Bejeweled II nicht für OS5 LowRes Geräte ;(

Weiss Astraware eigentlich ,

wie gross die Bejeweled Fangemeinde mit LowRes Geräten ist ???

Wer möchte eine LowRes Version von B II ???

Tragt euch doch mal in diese Liste ein mit Angabe des Palm PDA´s der nun nicht mehr berücksichtigt wurde :

B@tze / Treo 600 / OS5

Vielleicht bringt es ja etwas :rolleyes:

• Um dich ein wenig zu trösten :o)

Ich finde die alte Version viel schöner. Das Spielprinzip bleibt, aber das alte Flair geht meiner Meinung nach verloren. Jetzt wirkt alles aufgebläht...

Mfg,

Micky

• Es gibt gradmal 3 OS5 LoRes Geräte, Z21, Z31 und Treo 600.

Aber auf meinem Palm V würde es jetzt auch nichtmehr laufen, aber da spielen eh nur seltenst meine Brüder damit.
    Fabian

Original von Palminator
    Das ist leider der Lauf der Zeit. So schön wie der Treo sein mag, aber ein Gerät ohne mind. Hires ist nun mal nicht mehr für jedes neue Programm geeignet.

Quatsch,

Mazera (Astraware) gibt es auch in zwei Versionen ,

und ist von der Grafik doch um einiges aufwändiger !

Mazera (Astraware) gibt es auch in zwei Versionen ,
    und ist von der Grafik doch um einiges aufwändiger !

zudem benötigt bejeweled 2 einen Großteil des Screens gar nicht. Scheint eher eine unterschiedliche Philosophie der Entwicklerfirmen als des Vertrieblers Astraware zu sein: ColdRiver setzt auf eine ausgefeilte Story und überrascht mit Vielfalt, PopCap vertraut bei seinen eher schlichten (aber reizvollen) Kombinationsspielen neuerdings wohl mehr auf Hintergrundgrafiken und Sound (s.a. Zuma).

• genau..
    Sie werden es sich auf Dauer wohl nicht leisten, auf die enormen Mengen von Zire31-Usern(die sehr zockwütig, da meist Jugendlich sind) und auch auf die Treo600-User verzichten zu wollen!
    Schreibt Ihnen einfach Beschwerde und Motzmails, und es sollte sich bei ausreichend hohem Mailaufkommen bald etwas tun!

Original von Leo

Aber die Stückzahlen gerade vom Zire31 sind gewaltig!

Und beim Zire21 auch...

Und gerade Bejeweld 1 User werden wohl Upgradeb, und die Spielen es auf fast allen Geräten...

Fabian