QuoteJetzt mußte ich es doch auch noch mal versuchen, und bekomme auch wieder das Progi der letzten Woche angezeigt.
Falls bei dir kein Proxy dazwischen ist, würde ich mal evtl. mal den Browsercache löschen.
QuoteJetzt mußte ich es doch auch noch mal versuchen, und bekomme auch wieder das Progi der letzten Woche angezeigt.
Falls bei dir kein Proxy dazwischen ist, würde ich mal evtl. mal den Browsercache löschen.
Des geht doch wieder nicht ohne Kreditkarte!
Jungs biiiiiiitte helft mir mal.....
wollte schon pdassi dafür geld in den rachen schmeissen!
LG Jutta
QuoteDisplay MoreOriginal von PalmOma
Des geht doch wieder nicht ohne Kreditkarte!
Jungs biiiiiiitte helft mir mal.....
wollte schon pdassi dafür geld in den rachen schmeissen!
LG Jutta
Also ich bin auf "Free Download" und hab´ als Zahlmethode "eWallet" ausgewählt -> restlichen Daten ausgefüllt und weg damit!
Schon war die Serial da! ![]()
Gruss
geht auch ohne Karte, da der Betrag im Shopping-Cart ja 0.00$ ist. Einfach credit Card angeixt lassen und ruhig Blut bewahren ![]()
Leider auch ohne Browser-Cache bei mir weiterhin nur Running...
Coooooooooool Danke hat geklappt! :-))))))
Boah endlich mal was für umsonst!
Wann wechseln die die Programme immer?
*grins*
Das Cookdingens, wenn das jemand nicht braucht und mir das abtreten wollenwürdenmöchte? *grins*
LG Jutta
palmoma schau mal in deine pn ...... ![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von PalmOma
Coooooooooool Danke hat geklappt! :-))))))
Boah endlich mal was für umsonst!
Wann wechseln die die Programme immer?
*grins*
Das Cookdingens, wenn das jemand nicht braucht und mir das abtreten wollenwürdenmöchte? *grins*
LG Jutta
Also bei mir war zuerst MyRunningLog und dann SplashMoney.
Alle 2 gekrallt... ![]()
jetzt (1/2 Std. warten und 20 Reloads später) bin ich auch glücklicher Besitzer von Splash Money. Danke für den Tipp.
Danke für den Tip! ![]()
ich konnte jetzt gerade wieder splashmoney "erwerben".
No Chance, ich krieg immer wieder nur das Splash Money...
an dem Rezept-Proggie hätt ich auch Interesse *zwinker*zwinker* ![]()
Super ![]()
Wollte mir in den nächsten Tagen sowieso SplashMoney kaufen, wartete aber noch auf ein Angebot von Pdassi, aber so ist es noch viel besser.
Danke für den tollen Hinweis! ![]()
QuoteOriginal von jewel
Super
Wollte mir in den nächsten Tagen sowieso SplashMoney kaufen, wartete aber noch auf ein Angebot von Pdassi, aber so ist es noch viel besser.
Danke für den tollen Hinweis!
Das gilt in gleicher Weise für mich!!!
Ich finde die Welt manchmal echt ungerecht ![]()
Gestern noch Adarian Money gekauft, da ich es endlich geschafft habe meine QIF Taransactions einzulesen. Und dann heute das. Das Leben ist so grausam ![]()
Aber dafür finde ich Adarian etwas besser. Nun heisst es endlich Quicken und Checkbook Ade.
Thx, ich kaufe gerne Programme, die kostenlos sind.
Ob das dann vielleiicht umsonst war, wird sich herausstellen.
![]()
QuoteOriginal von Palmchen
Ob das dann vielleiicht umsonst war, wird sich herausstellen.![]()
![]()
inwiefern ist denn SplashMoney besser als das "Kosten-Programm" das beim T3 sowieso dabei ist??
Danke.
regards
Tom
QuoteGestern noch Adarian Money gekauft, da ich es endlich geschafft habe meine QIF Taransactions einzulesen. Und dann heute das. Das Leben ist so grausam
In der Vorweihnachtszeit sollte man bis auf Sonderangebote IMO keine SW kaufen, außer man will sich Tage später ärgern. ![]()
Ja Du hast Recht Palminator. Allerdings war das Adarian Money mit 17 $ bereits ein Angebot vom Palmgear. Das Programm gibt es leider nicht bei pdassi (somit auch nicht im Kalender).
Aber ich vermute, daß Splash Money mit dem Programm eh nicht mithalten kann. Wenn ich nun noch meine QIF Files korrekt (Saldos) importiert bekomme, wird Adarian das non plus Ultra sein.
Ich werde mal versuchen, mir das Programm zu holen. Kann mir aber trotzdem mal jemand erklären, was an dem Programm so genial sein soll??
Das genialste an SplashMoney ist - IMHO - die Anbindung an Quicken. Du gibst einfach die Transaktionen in SplashMoney ein und sie werden nach Quicken übertragen. Das ist zwar ein "echter" Sync, da nur importiert wird, der Export aber nur manuell funktioniert, aber dennoch ziemlich - genial eben. ![]()