Pocket Tunes jetzt auch in Deutsch !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    die aktuellste Version (V. 5) von Pocket Tunes ist momentan nicht in Deutsch erhältlich, obwohl ja bis einschliesslich zur Version 4 eine Übersetzung vorliegt. Daher sollte der Aufwand sich in Grenzen halten eine erneute Lokalisierung vorzunehmen. Ich habe von NormSoft folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    We are considering releasing version in other languages. We wanted to see what the demand is for other language and if there is enough demand we would release Pocket Tunes 5 in those languages so I've made note of your request for a German version. But currently there is not a German version of Pocket Tunes 5, sorry.


    WENN also sich nun genügend Leute bei NormSoft melden, die idealerweise eine Lizenz bereits haben und ihren "Update-Willen" bekunden, DANN könnte man zumindest hoffen auch die Version 5 in Deutsch zu erhalten. :weint:


    Diese dürfte wahrscheinlich eh die letzte Hauptversion für Palm sein/werden...


    Also ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute entsprechende Nachfrage bei NormSoft erzeugen... :thumbup:

  • Lohnt sich für Normsoft wohl nicht mehr. Auf dem pre wird's ja wohl auch keiner emuliert nutzen....
    Hat Normsoft das eigentlich selber übersetzt oder pdas*i machen lassen?


    Ach, egal, der Thread hier is eh hornalt. :oh-ja:

  • Ach, egal, der Thread hier is eh hornalt. :oh-ja:

    Jupp, einen älteren habe ich nicht finden können :augenzu:


    Na aber die Thematik passt ja: früher gabs das in Deutsch, sogar seit&für lange(r) Zeit, wäre doch schön wenn die vermeintlich letzte Version auch übersetzt wird. :oh-ja: Wer das macht, gemacht hat, weiß ich nicht.


    Das Supportformular von Normsoft findet sich übrigend hier...

  • Ach, egal, der Thread hier is eh hornalt. :oh-ja:


    Aber ein Lob ist es wirklich wert. Viele User und Mods in Foren betteln um User, die die alten Threads benutzen. Und einen mehr als 6 Jahre alten Thread wieder hochzuholen und dann auch noch genau die Thematik zu treffen ist doch ein beispielhaftes Userverhalten. Ganz ehrlich!


    Zum Thema: Kulf hat recht, die werden jetzt - so wie viele andere auch - keine resourcen mehr für die Palm OS Variante einsetzen. PalmOS ist so gut wie tot - leider. (und jetzt fangt bitte nicht wieder darüber eine Diskussion an ;) )

  • PalmOS ist so gut wie tot - leider

    Ach iwo. PalmOS lebt! Zumindest bislang noch in meinen Geräten. Achja: Elvis auch, genau wie Michael Jackson. Der wird jetzt sogar nochmal richtig lebendig, nach seinem Übertritt in eine andere Dimension. Und verdient jetzt erst so richtig Geld, um seine Schulden los zu werden. ;)


    (und jetzt fangt bitte nicht wieder darüber eine Diskussion an )

    Achso. 'tschuldigung, habe ich zu spät gelesen... ;)

  • Das sollte jetzt nicht von mir einfach so als Wahrheit hingestellt werden. Ich hab ja bis vor ein paar Wochen auch noch einen Palm gehabt. Was ich damit meinte steht ja auch in dem Beitrag oben. Viele Firmen werden nicht weiterentwickeln, weil ea einfach keine neuen Geräte geben wird und somit der Markt mit der Anzahl der Altgeräte und Usern schrumpfen wird.
    Deswegen lohnt sich auch eine Lokalisierung nicht mehr.


    In diesem Sinne ist PalmOS also tot.
    Aber so lange es noch eine Usergemeinde wie diese gibt, ist es das aber auch nicht. (commodore user gibt es ja auch noch ;) )


    Wobei mir da einfällt: tot und auch nicht tot ... Vielleicht taufen wir PalmOS Garnet bald auf PalmOS Zombie um! :D

  • Deswegen lohnt sich auch eine Lokalisierung nicht mehr.


    So ganz stimmt das nicht. Wenn die ihre Übersetzung professionell mit Memory gemacht haben / haben machen lassen, ist das nicht weiter aufwendig. Sind ja nicht abartig viele Funktionen in v5 hinzugekommen...