T3-Absturz durch Zwischenablage

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,

seit kurzer Zeit beobachte ich auf meinem T3 ein sehr merkwürdiges Phänomen: Immer wenn ich die Zwischenablage benutze (egal welches Programm) stürzt mein Palm nach dem Einfügen spätestens beim Tippen auf den nächsten Button mit folgender Meldung ab:

Emul68kCommon.c,
    Line:1594, Index out of range

Woran könnte das liegen. Die Suche im Forum hat leider nichts Verwertbares ergeben. Mein PalmOS hat die Versionsnummer 5.2.1 und als letztes hatte ich ein Update des Programms AutoTotal eingespielt. Ich werde mich mit dem Autor ebenfalls in Verbindung setzen.

Gruß, Michael "ZZ"

• Ja, genau so scheint es gewesen zu sein. Ich habe die Resident-Einstellungen in SlovoEd wieder entfernt und nun gibt es keinerlei Probleme mehr.

Sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin leider am Wochenende offline gewesen. Danke nochmals, Robert, für Deine Unterstützung.

Gruß, Michael "ZZ"

P.S.: @ Hummingbird: nein, ClipPro sagt mir nichts.