Nicht nur Font, sondern auch Checkbox in Aufgaben verkleinern

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute

suche mich grad dumm und dämlich.
    Fonts4OS5 habe ich. Damit habe ich in den Aufgaben Handera 16 drin, was toll ist.

Dafür ist die Checkbox immer noch gleich gross.

Ich hatte mal ein Tool, mit dem man auch diese kleiner machen konnte. Soweit ich mich erinnere, sogar die Menüzeile oben auch.

Hat jemand ne Idee, wie das Ding heisst?

Vielen Dank.

Gruss Daniel

Time/System > Psion 3a > 3c > Time/System > 3mx > 5 > 5mx > Revo > Tunsten T > Dell Axim > T3 > E > T5 > Treo 650 > Nokia 9300i > TX > Samsung i320 > Treo 680 > 650 > Nokia E61i > Treo 650 > Samsung i600
    Fazit: wieder glücklicher 650er User:-)

• Hallo,
    habe selbst kein Schriftenprogramm inst. aber Datebook pro, wenn Du das hast kannst Du die schriftgröße in Datebook verändern, gilt dann für die Ansicht von Datebook, habe bei mir die Aufgaben und den Kalender zusammen als Ansicht eingestellt, ich weiß das ist nicht unbedingt das was Du gefragt hast aber evtl eine Lösung. :)

Gruß
    Lot

• stimmt;-)
    vielleicht sollte ich wieder mal Agendus anschauen.

Bin nach Jahren Agendus und DateBK wieder back to the roots, auf A5Agenda, Palm Kontakte, und Palm Aufgaben gekommen.

Schau mir das Ding bei Gelegenheit mal an.

Vielen Dank.

Gruss Daniel

Time/System > Psion 3a > 3c > Time/System > 3mx > 5 > 5mx > Revo > Tunsten T > Dell Axim > T3 > E > T5 > Treo 650 > Nokia 9300i > TX > Samsung i320 > Treo 680 > 650 > Nokia E61i > Treo 650 > Samsung i600
    Fazit: wieder glücklicher 650er User:-)