Hallo liebe Leute!
Habe schon lange nichts mehr vom Denkfalten-Shop gehört. Habe vor Weihnachten etwas bestellt aber keine Antwort.
Weder Telefon, noch E-Mail.
Hat jemand Informationen, danke!
T-Three
Hallo liebe Leute!
Habe schon lange nichts mehr vom Denkfalten-Shop gehört. Habe vor Weihnachten etwas bestellt aber keine Antwort.
Weder Telefon, noch E-Mail.
Hat jemand Informationen, danke!
T-Three
Tja und wenn man auf die Homepage gehen würde, hätte man das hier lesen können:
Quote17.01.05 - Wichtiger Hinweis: Durch ein sehr unglückliches Zusammentreffen von Urlaubszeit und Krankheiten sind einige Aufträge und E-Mails bisher von uns nicht bearbeitet worden! Wir bitten schon jetzt um Entschuldigung und setzen uns in den nächsten zwei Tagen mit Ihnen in Verbindung.
Hallo Leo!
Ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber ich war gestern noch auf der Internetseite, und hatte heute über Tag versucht telefonisch Herrn Nehrdorn zu erreichen!
Aber, danke für die Info, dass macht ja halt ein gutes Forum aus!
Gruß
T-Three
Hallo !
Ich habe am 30. Januar bei Dekfalte bestellt. Vorkasse- am 31. abgebucht. Nach der Bestätigung meiner Bestellung mit der Mitteilung, dass ich darüber informiert werden würde, wenn es zur Verzögerung kommen sollte, habe ich von Herrn Nehrkorn nichtsmehr gehört. Keine Antwort auf meine e-Mail- Anfrage und meine Nachfrage übers Telefon.
Die Mitteilung zum Urlaub und zur Krankheit habe ich gelesen, sonst hätte ich nicht so geduldig gewartet.
Nach der Wartezeit von über einem Monat bin ich nun doch sehr verärgert
WEISS IRGENDJEMAND HIER WAS BEI DENKFALTE LOS IST ??? ![]()
Gruß
Lari
Nach weiterer Nachfrage und der Bitte um Rücküberweisung des Geldes immer noch keine Reaktion. EINFACH NICHTS...
Weiß hier wirlich niemand warum sich Herr Nehrkorn nicht einmal meldet?
Oder hat jemand in den letzten Monaten nochmal etwas von Denkfalte gehört/ bestellt? Irgendein Lebenszeichen?
T-Three: Hast Du zwischenzeitlich die bestellte Ware erhalten?
Gruß
Lari
QuoteDisplay MoreOriginal von Lari
Nach weiterer Nachfrage und der Bitte um Rücküberweisung des Geldes immer noch keine Reaktion. EINFACH NICHTS...
Weiß hier wirlich niemand warum sich Herr Nehrkorn nicht einmal meldet?
Oder hat jemand in den letzten Monaten nochmal etwas von Denkfalte gehört/ bestellt? Irgendein Lebenszeichen?
T-Three: Hast Du zwischenzeitlich die bestellte Ware erhalten?
Gruß
Lari
Beim letzten PUG Meeting Anfang März hat auch eines der Mitglieder über das gleiche Problem mit Denkfalte berichtet. Bestellt - Vorkasse - kurze Bestätigung - Nix mehr gehört - Nachgehakt - Funkstille. Hört sich insgesamt nicht gut an. Selbst eine Krankheit oder Urlaub rechtfertigt eigentlich nicht eine solch lange Verzögerung. Das ganze scheint wohl eine kleine Einzelkämpfer-Bude zu sein. Wenn man Pech hat, hat er sich aus dem Staub gemacht.
Mein Motto: Nie mit Vorauskasse, schon gar nicht bei solchen kleinen Frickelbuden.
Die Seite wurde am 21.3.05 überarbeitet, also da isser!
Tel. +49 700 63.47.56.76 (z.B. T-Com: Hauptzeit 12 ct./Min.)
...steht im Impressum.
LG
Uwe
Als ich vorhin auf die Seite geschaut habe hatte ich auch überlegt ob dies das Datum der letzten Änderung sein soll. Ich vermute es wird das Datum des aktuellen Tages sein.
Hallo!
Danke für die Bemühung. Ich habe bereits mehrmals versucht unter dieser Nummer jemanden zu erreichen. Die Anfrage auf den AB wurde nicht beantwortet. Habe eine weitere Nummer im Telefonbuch gefunden. Auch hier nur ein AB...
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr per Vorauskasse zahlen!
gruß Lari
QuoteIch werde auf jeden Fall nicht mehr per Vorauskasse zahlen!
... sollte man (fast) nie machen!
Quote... sollte man (fast) nie machen!
..aber Denkfalte genießt bei den Palmusern doch eigentlich einen sehr guten Ruf?!
Hallo!
Nö, immer noch nicht gehört. Meine Bestellung ist zwar noch offen, aber mittlerweile habe ich die Sache schon "geistig" abgeschlossen!
Ich verstehe die Sache nicht, normalerweise ist Herr Nehrdorn recht zuverlässig und sehr zuvorkommend!
Mit dem Lebenszeichen ist echt ´ne Sache. Also ich habe Nichts gehört.
![]()
Gruß
T-Three
Habt Ihr denn diese Telefonummer mal probiert ( Tel. +49 208 78279027)? Stammt von der 2 HP von Herrn Nehrkorn.
Gruß
Thomas
QuoteHabt Ihr denn diese Telefonummer mal probiert ...
Ja, das war die Nummer, die ich im Telefonbuch gefunden hatte. Auf den AB habe ich nicht gesprochen, aber ich werde auch weiterhin versuchen ihn unter dieser Nummer zu erreichen.
Moin,
die auf der HP im Impressum angegebene Adresse liegt ja nicht gerade am Ende der Welt. Vielleicht kann ja ein Forums-Mitglied mal "zufällig" vorbei fahren und nachfragen?
Grüße
Manfred
Ich denke einmal, die Seite ist schon länger nicht mehr aktualisiert worden.
So ist mir aufgefallen, daß im Shop keine Cases für den T5 gelistet sind, und den gibt es ja schon eine Weile.
Eigentlich sehr schade, was auch immer da vorgefallen sein mag.
Micha
Versucht es doch erstmal friedlich gem. einer Anweisung aus deren Onlineshop :
Probleme und deren Lösung
Sollten Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung oder mit der Qualität Ihrer Ware nicht glücklich sein, sprechen Sie bitte mit uns. Uns ist sehr daran gelegen, dass Sie am Ende mit unseren Leistungen so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen können.
Wir versuchen zusammen mit Ihnen - im Rahmen unserer Möglichkeiten - die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden. Und sollten wir alleine zu keinem guten Ergebnis kommen, sind wir immer bereit, einen Dritten als Schlichter hinzuzuziehen. Wir bieten Ihnen an, sich in diesem Falle an die vom Bundesverband VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. eingerichtete neutrale Schlichtungsstelle für den Online-Handel Ombudsmann.de zu wenden. Hier können Sie Ihr Problem schildern und schnelle Unterstützung bekommen.
Wir freuen uns darüber, dass dieser Schritt bisher noch nicht erforderlich war.
QuoteOriginal von B@tze
Sollten Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung oder mit der Qualität Ihrer Ware nicht glücklich sein, sprechen Sie bitte mit uns. ...
Das mit dem reden ist nur schwierig, wenn der Gesprächspartner nicht antwortet und abtaucht.
Hi Matthias, bist Du jetzt schon weiter gekommen ?
Ich hab dummerweise auch bei Denkfalte was bestellt (63Euronen)
und seit zwei Wochen keine Reaktion weder telefonisch noch per eMail.
Ich glaub da hilft nur noch ne Anzeige, oder ?
Gruss
happy123
QuoteOriginal von happy123
Hi Matthias, bist Du jetzt schon weiter gekommen ?
Ich hab dummerweise auch bei Denkfalte was bestellt (63Euronen)
und seit zwei Wochen keine Reaktion weder telefonisch noch per eMail.
Ich glaub da hilft nur noch ne Anzeige, oder ?
Ich hab selbst keine Erfahrungen damit gemacht und mich nur eingemischt, weil Lari das Problem hat und ich sie von der PUG kenne. Aber ich werde heute abend mal nachfragen (da ist wieder PUG Ffm Treffen und hoffentlich kommt sie auch).
Eventuell muß man über das Einwohnermeldeamt mal nachfragen, was mit dem Betreiber ist. Vielleicht ist da ja was passiert. Wenn er sich aber echt verdünnisiert hat, wäre das in der Tat ein klarer Fall von Betrug.