Denkfalte??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Ich hab dummerweise auch bei Denkfalte was bestellt (63Euronen)
    und seit zwei Wochen keine Reaktion weder telefonisch noch per eMail.

Ich glaub da hilft nur noch ne Anzeige, oder ?

Ich habe heute eine Strafanzeige erstattet. Mal sehen, ob das etwas hilft...:(

Gruß Lari

• Bei denkfalte.de wurde auch schon der entsprechende style-Sheet gelöscht.
    Die Hompage ist ein einziges Wrack - schade eigentlich.

Hab im letzten Jahr mal etwas bestellt - aber das jetzige Verhalten schreit nach Strafanzeige.

yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

• Hallo Leute!

Ich meld mich hier auch mal kurz als Gast.

Hab auch was bei Denkfalte bestellt und auch nichts mehr gehört.
    Absolut keine Reaktion. Und da meine erste Bestellung vom Vorjahr so toll funktioniert hat, habe ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht, und ohne Bedenken wieder bestellt.
    Allerdings trifft es mich ganz hart, denn ich hab mittels paypal bezahlt, da ich durch andere Verkäufe ein schönes Guthaben draufhatte.

Allerdings klingt das hier gar nicht gut. Blöderweise komme ich auch noch aus Österreich. Dumm gelaufen ... Na ja, Dummheit schützt vor Strafe nicht! Aber der Shop hatte wirklich nur gute Referenzen ...

Ciao!

• Alles wird gut :)

Wichtiger Hinweis: In den vergangenen Wochen sind durch ein unglückliches Zusammentreffen von Urlaubszeit und längerer Krankheiten einige Aufträge und E-Mails bisher von uns nicht bearbeitet worden! Wir bitten schon jetzt um Entschuldigung und setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung.