Freeware zur WM 2006

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Zitat

    Original von Internethias
    Ups, da scheint jemand den Tread in den falschen Hals gekriegt zu haben...


    Wieso in den falschen Hals? Katritz hat - vielleicht etwas salop- Kritik geübt und der Hersteller hat klar gestellt, dass er kein Programm der Art mehr erstellt, weil es ein Verlust Geschäft ist. A.Münzers WM 06 (dass ich sehr schätze) ist ja weiter verwendbar für die Bundesliga.
    Diesen Vorteil hat Resco nicht.
    Und ein Programmierer muss manchmal von seinem Hobby / Arbeit leben. Und wenn sie kritisiert indirekt werden, ist es verständlich, dass sie sicjh dann nicht mehr die Mühe machen.

  • Hallo WM Fans,


    es gibt doch sicherlich HAUFENWEISE Fussballfans, die mit dem - meiner Meinung nach - sehr gutem Programm WM 2006 von Robert Mützner alle Spiele notiert haben... aufgrund von Fussballabstinenz (und wohl späterer Faulheit :D ) während meines Urlaubs habe ich nicht alle Spiele mitgekommen... ich würde jedoch gerne alles noch vervollständigen, um noch in einigen Zeit wehmütig auf diese tolle WM und deren Ergebnisse zurückblicken zu können.


    Gibt es eine vollständige Datenbank bis zum Finale bzw. könnte die mir jemand zur Verfügung stellen?? :P


    Das wäre wirklich sehr nett....


    Danke schon an dieser Stelle für jede Antwort!

  • und sofern WLAN vorhanden auch bequem vom Sofa direkt auf dem Palm.... eingetragen habe ich selber nie habe immer nach dem Spiel irgendwann aus dem Programm heraus die aktuelle Datenbank abgerufen...


    Das finde ich echt praktisch....


    Cash

  • via GPRS geht auch, und kostet nicht mal viel, weil es nur ein paar kb Daten sind ...

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Zitat

    Original von Skybert
    Äh, warum lädtst du dir die Datenbank nicht einfach bei Robert runter?


    http://www.muetzner.de/palm/programme/wm06.shtml


    Tja, .... hab' ich schon probiert, aber der Stand der Datenbank ist vom 25.06.06.... zumindest wird dieses Datum für die Datenbank DE_WE_2006_Fussball.pdb angezeigt. Wenn ich diese per SYNC übertrage, habe ich eben nur die Ergebnisse bis zum 25.06., sprich: bis zum halben Viertelfinale...


    Kennt jemand einen LINK, von dem alle Ergebnisse geladen werden können?


    Danke schon jetzt für jede Hilfe!

  • Hi,


    wenn Du dem Link von Skybert folgst, findest Du ganz oben auf der Seite die aktuelle Datenbank vom 14.07.2006 20:43 Uhr.


    Da solltest Du dann alle Ergebnisse drinhaben.


    Schönen Gruß


    Knusperkeks

  • Habe bisher noch Palm OS keine Freeware für die Fussball-WM 2010 gefunden, für 2006 gab es da noch z.B. http://www.muetzner.de.

    komisch, du nennst die lösung für deine frage doch selbst...


    guckst du genau dort.
    wirst du fündig werden.




    bommerlunder23: hier ist PalmOS bereich. pre-sachen wirst du mglw. im pre bereich finden.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • was für einen kommentar willst du denn haben, der über das hier

    Zitat

    Das Programm Liga Total 2 ist nun Freeware. Die Datenbank zur WM 2010 gibt es auf dieser Homepage oder über das Desktop-Programm von Liga Total 2! Link zur Datenbank: WM 2010 Südafrika


    hinausginge?


    das netz will nicht nur gesurft, sondern auch gelesen werden.
    robert hat das programm "LigaTotal 2" zur freeware gemacht.


    das alte programm WM06, was du meintest, ist bzw. war nichts anderes als LigaTotal in einer abgespeckten version.
    geh also zu robert´s seite, d´l LigaTotal 2 und die datenbank, die er auf seiner seite verlinkt hat, und schon geht´s los.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • danke erstmal für die freeware, robert!
    nur ne frage: ich habe mir es gleich (inkl. bundesliga+em2008+wm2006) installiert.
    --> nur wie kriege ich bei den em's + wm's die länderflaggen neben die 3er-kürzel (halt so wie es bei em2008+wm2006 super war...)
    die flaggen sind ja da (bei den icons zu den ligen kann ich sie ja auswählen, ich ahbe aber nicht gefunden, wie ich sie den ländern zuordnen kann...
    thomas[MSIE_newline_end ]

  • Zur Info:


    Nun gibt es also auch von Thomas Pundt (diesmal von Stefan Runge zusammengestellt) die lang erwartete 2010er WM-Applikation fuer den Palm.
    Erhaeltlich - wie immer - unter http://pundt.de/pilot/worldcup/


    Achtung!
    Eine evtl. bereits installierte Datenbank mit den Daten aus 2006 wird dabei leider gnadenlos ueberschrieben; eine Auswahlmoeglichkeit der verschiedenen Datenbanken gibt es leider (noch?) nicht.


    Have fun!
    Oliver