Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    mein T2 spinnt. Er wechselt andauernd die Anwendungen ohne das solche eine von mir ausgewählt wird. Er piepst dabei jedesmal so als wenn ich die Auswahltaste drücke um dies manuell zu veranlassen!


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke!


    Michael

  • Vielleicht ein Digitizer Problem?
    Oder drückt irgendwo der Rand auf den Screen / die Folie?
    Versuch's doch erstmal mit nem Softreset und dann mit der Neukalibrierung des Digitizers.
    Hilft auch das nicht, wäre die nächste Frage:
    Wenn ja, welche Software hast Du vor dem Auftauchen dieses Problems installiert?
    Wenn alles nicht hilft: Hard Reset (aber vorher ein Backup machen!)


    Letze Anlaufstelle: http://www.vivomobile.de


    Viel Erfolg,
    Leo

  • Zitat

    Wie funktioniert der Austausch über Palm? Wohin muss ich das Gerät schicken?


    Das erfährst Du bei PALM!


    Gruß


    Ilja

  • Hallo,


    vorher würde ich aber noch alles versuchen was oben beschrieben wurde. Nicht immer ist die Hardware schuld. Oft ist es die Software und gerade bei solchen Problemen auch oft die Displayschutzfolie. Wenn die nänlich auch nur etwas zwischen Display und Gehäuse rutscht kann das ganz unangenehme Auswirkungen haben.


    Im Zweifel würd ich es vor dem Einschicken auch mit einem Backup und Hardreset probieren. Wenn es dann immer noch ist hast Du halt Pech gehabt. Aber so ganz glaube ich das noch nicht.


    Gruß TT3

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680