Wie klug sind wir??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von g00cy
    ...
    PS: PalmJo, deinen IQ wage ich -positiv- sehr zu bezweifeln...
    Meines Wissens ist unter 50 die Grenze zum logischen Schwachsinn - du wärst also nicht einmal in der Lage, eine Tastatur sinnvoll zu benutzen, geschweige denn diesen Thread zu verfassen :D


    Wenn Du das mit seinem IQ auf das beziehst:


    Zitat

    Original von PalmJo
    36!


    tja, anscheinend bin ich wohl einer der dümmeren
    hat mich bloß interessiert weil ich ENLDICH meinen iq test bekommen hab und wollte einfach mal soo vergleichen ...


    denn das hat (höchstwarscheinlich) damit zu tun:


    Zitat

    Original von abecdd
    Haben tatsächlich schon 33 Leute eine Stimme abgegeben...


    :)
    Aber wenn ich es falsch verstehen sollte (und g00cy recht hat), würde ich ihm zustimmen :)


    Gruss,