Gesehen auf der Webpage einer Palm-Applikation:
[Blocked Image: http://img.photobucket.com/albums/v337/palmaddicts/todayplusout.jpg]
Neues Gerät von palmOne oder nur Wunschtraum eines Software-Entwicklers?
Gesehen auf der Webpage einer Palm-Applikation:
[Blocked Image: http://img.photobucket.com/albums/v337/palmaddicts/todayplusout.jpg]
Neues Gerät von palmOne oder nur Wunschtraum eines Software-Entwicklers?
Wunschtraum: er hat einen Clie Statusbar.
QuoteOriginally posted by Dirk Hasloewer
Wunschtraum: er hat einen Clie Statusbar.
Stimmt schon, könnte aber ja auch sein, dass einfach ein Screenshot der Applikation reingeklebt wurde (machen ja z.B. auch die Handyhersteller oder p1 selbst...).
Quelle?
Traum - Wunsch?
Entscheidender als das Design (macht keinen schlechten Eindruck) sind doch die inneren Werte, und dazu steht leider nix. ![]()
QuoteOriginally posted by g00cy
Quelle?
Ich hoffe, ich mach damit niemanden Probleme (Nondisclosure Agreements und so):
http://palmaddict.typepad.com/…/2005/02/todayplus_1.html
In der Meldung geht es wohl eher um die neue Software und nicht um die Hardware drumherum.
Für die anderen Gerüchte, die regelmäßig zu reinen Wunschzettel verkommen, haben wir dieses Thema hier:
http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=12218
QuoteOriginal von Pfigger
Stimmt schon, könnte aber ja auch sein, dass einfach ein Screenshot der Applikation reingeklebt wurde (machen ja z.B. auch die Handyhersteller oder p1 selbst...).
Die Statusbar wird aber beim Screenshot gar nicht mit erfasst.
QuoteOriginal von Dirk Hasloewer
Die Statusbar wird aber beim Screenshot gar nicht mit erfasst.
ZGrab macht ihn mit; Snap z.B. nicht ![]()
Gruss,
Der Screen oberhalb von der Statusbar sieht aufgrund der feinen Schriften stark nach VGA aus. Damit müsste das Gerät eigentlich unter OS6 laufen.
Da das Teil von PalmAddict stammt und viele Designelemente von PalmOne Geräten verwurstelt sind gehe ich stark davon aus, dass PalmAddict mal wieder ein bischen Kreativ war... daher Wunschtraum.
man nehme einen t5 und verwurste das design, sowas hässliches hab ich selten gesehen. wenn sowas in den laden kommt verlier ich entgültig den glauben an palmone *g*
Tja,
ich hätte gerne den HP iPAQ hx4700 unter PalmOS...
Seufz...
Ich finde das Ding o.k.... . Wenn es in frischen, poppigen Farben verfügbar ist(wie der Visor, aber stahlig gebaut) und WLAN, VGA und Cobalt hat, gehört das Ding wohl baldig mir!
VGA unter PalmOS is totaler Mist!HiRes+ ist deutlich besser, weil VGA nicht von der propotion passt.
Grüße
Fabian
QuoteOriginal von tapf!
VGA unter PalmOS is totaler Mist!HiRes+ ist deutlich besser, weil VGA nicht von der propotion passt.
Danke. Endlich mal einer der das kapiert. Als Palm (bzw. Sony) der einzige war der Geräte mit doppelter PPC Auflösung an dem Markt hatte, hat sich ja auch keiner dafür Interessiert. Jetzt, da es ein paar VGA PPC gibt muss es diese Auflösung geben.
Für PalmOS dürfte es im nächsten Auflösungsschritt eigentlich nur SVGA geben.
QuoteOriginal von tapf!
Grüße
Fabian
Woher willst du das wissen? Ich kenne definitiv keinen Palm mit VGA-Auflösung!
Auf dem PPC ist VGA eine herrliche Sache. ![]()
QuoteOriginal von DerNik
...
Für PalmOS dürfte es im nächsten Auflösungsschritt eigentlich nur SVGA geben.
SVGA stelle ich mir auf den PDA-Display (~4 Zoll) nicht besonders gut nutzbar vor! Und wesentlich größere Displays dürften kaum Sinn machen.
QuoteOriginal von Palminator
Woher willst du das wissen? Ich kenne definitiv keinen Palm mit VGA-Auflösung!
Auf dem PPC ist VGA eine herrliche Sache.
Weil VGA das 4fache von QVGA ist, und dies z.b. beim Qool zu Problemen führt.
Grüße
Fabian
QuoteWeil VGA das 4fache von QVGA ist, und dies z.b. beim Qool zu Problemen führt.
Muß aber bei VGA nicht automatisch so sein!
T3/T5 hat 320*480 -> doppelte Fläche wäre 640*480 (VGA), wobei das mit Sicherheit auch nicht so einfach umzusetzen geht. Die Verdopplung der Bildpunkte von QVGA auf VGA geht garantiert leichter zu programmieren.
Warten wir´s am besten ab, ob P1 mal zu einer guten Inovation fähig ist. Zu wünschen wäre es ja. ![]()
Ich fände 640 x 480 auch gut.. von mir aus auch mehr...
es soll dann aber nicht so klein werden das ich nichts mehr lesen kann sondern einfach nur schärfer.... Und genau das ist doch der Vorteil von einer höheren Auflösung!
Alles wirkt schärfer
Cash