T5: HotSync- und Cradle Kabel unterschiedlich?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Forum,

eigentlich mag ich den T5 ja nicht, aber ich muss mich trotzdem mit ihm beschäftigen, weil meine Firma keine T3 mehr bekommt.
    Dabei habe ich eine sehr merkwürdige Erfahrung gemacht (neben anderen...):
    Das Hotsync-Kabel, das beim T5 dabei war, lief nicht am Cradle, wohl aber am T5 direkt. Mit dem Kabel vom Cradle lief dann auch das Cradle und der T5 korrekt.
    Ich dachte, beide Kabel seien identisch?!

Ist das erste Kabel (vom T5) nun defekt oder etwas ganz besonderes?

NurBert.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Edited once, last by NurBert ().

• Hi NurBert,

das Cradle zu meinem T5 habe ich erst später bekommen. Da ich nicht unter den Schreibtisch kriechen wollte, habe ich das Orginal-Hotsync-Kabel in die neue Dockingstation gesteckt. Bei mir funktioniert das problemlos. Leuchtet denn Dein Cradle, wenn Du das Kabel angeschlossen hast?

Gruss, Pocino

• OK,
    Danke für die Hinweise. Besonders die Bestätigung, daß die Kabel gleich sein müssen, hilft mir weiter.
    Ich werde also das Kabel tauschen lassen.

Bert.