Hallo liebe Leute!
Hat vielleicht jemand Informationen, ob es den Treo 650 auch ohne Kamera gibt bzw. geben wird?
Nicht jede Firma mag halt diese Fotooption (Werksspionage)
Gruß
T-Three
Hallo liebe Leute!
Hat vielleicht jemand Informationen, ob es den Treo 650 auch ohne Kamera gibt bzw. geben wird?
Nicht jede Firma mag halt diese Fotooption (Werksspionage)
Gruß
T-Three
Im Review von Phoenix steht etwas davon, dass es angedacht ist. Wann und ob es aber kommt weis wohl nur P1. ![]()
Ich habe mir deshalb das teil mit kamera zugelegt obwohl ich bereits eine Digicam habe. ![]()
In der Bedienungsanleitung Seite 504 steht auch:
QuoteEs gibt zwei Modelle von Treo 650. Eines der beiden Modelle verfügt über eine integrierte
Kamera. Entnehmen Sie der Produktverpackung Ihres Treo 650, um welches Modell es sich
handelt.
Damit wäre das "ob" schonmal beantwortet.
Hallo!
Hört sich ja prima an, da werd ich ja noch hoffen können!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Nur habe ich nicht ein Handbuch mit 504 seiten gefunden, wohl aber ein Treo 650 Handbuch zum herunterladen mit 234 Seiten und auf Seite 233 steht dann: Kamera (nicht in allen Modellen enthalten)
Hier der Link: http://euro.palmone.com/europe…s/Treo650_Handbook_de.pdf
Gruß
T-Three
Auf Treocentral hat jemand schon einmal Fotos davon gepostet. Es gibt es also. Wann und ob er hier kommt steht in den Sternen.
QuoteOriginal von ChristianL
Auf Treocentral hat jemand schon einmal Fotos davon gepostet. Es gibt es also. Wann und ob er hier kommt steht in den Sternen.
Hallo ChristianL!
Wo denn, kannst Du mal den Link posten!
Danke!
T-Three